Lanthaya

Suche Quartz Alternative

Recommended Posts

Hallo.

Wie der Threadtitel schon aussagt suche ich eine Quartzalternative.

Grund dafür ist, dass Quartz bei mir noch funktioniert jedoch immer alle Debuffs in der Quartzbar zusätzlich anzeigt und dadurch mein ganzes Interface zuspammt und ich dies nicht ausstellen kann.

Falls jemand von euch eine gute Alternative kennt, würde ich mich freuen wenn ihr es schreiben könntet.

Das AddOn sollte wie Quartz beinhalten:

- Castbar mit Latency Anzeige

- Nur die einigen aktiven Debuffs des Targets anzeigen

- Melee Swing Timer (brauch ich für andere Charas)

LG

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist das ich nur meine eigenen Debuffs angezeigt bekommen möchte, aber ich schon bei der Quartz Configuration Console schon nachgeschaut habe und nur die Möglichkeit da gibt alle oder gar keinen Debuff anzeigen zu lassen.

Link to comment
Share on other sites

notfalls gar keine anzeigen und für deine eigenen debuffs n weiteres addon nehmen(dotimer oder ka was man atm so nimmt)

Link to comment
Share on other sites

Firefrost hat es schon geschrieben, die beste Kombination ist meiner Meinung nach Quartz + Dotimer. Quartz also einfach als Castbar verwenden und den Rest ausstellen. Dotimer selbst ist am Anfang eventuell etwas gewöhnungsbedürftig, lässt sich aber nach kurzer Einsicht doch recht gut einstellen. Zudem gibt es dort ein paar nette Features wie Mouseover Anzeige, für Multidoting.

http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/do-timer.aspx'>

http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/do-timer.aspx

Link to comment
Share on other sites

hab ich auch bei xperl, meine eigenen debuffs/dots werden groß dargestellt und auch entsprechend mit einem timer

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now