Firefrost

Registered
  • Posts

    824
  • Joined

  • Last visited

About Firefrost

  • Birthday 11/22/1983

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Firefrost's Achievements

  1. Firefrost

    funny pics

    könnte fast Daniel sein
  2. finde die abstimmung ist ungültig, da die auswahl zigeuner fehlt! :P
  3. wär wieder mitm hexer dabei, sofern ich nich im MR dabei sein sollte :)
  4. wär mit dem WL dabei falls noch platz is
  5. blizzard standard-ui bietet das eigtl. relativ übersichtlich bei "Zusammgefasste Klassenbuffs" oder so. Alternativ sollte das auch noch bei RaidBuffStatus integriert sein.
  6. also dr.wilson is hart am kneten, is zwar erst 72 aber hat schon das erste 90er teil von ordos ;D
  7. ihr könnt auch alle mal mit drwilson nacktbaden gehen und einmal um kalimdor schwimmen
  8. dacht der beitrag wär von heut gewesen hab nur auf die letzten daten geschaut ;D finds bisschen gewönungsbedürftig mit den gems und den fähigkeiten wobei mich das ein wenig an FF (7?) erinnert
  9. einfach auf der hp reggen und man kann zocken ging zumindest vor paar tagen noch. das spiel ist dafür dass es beta ist und free nicht schlecht
  10. vor ca.3 Jahren gabs schon ne Sendung über eSport auf DSF ;D