Filidh

TukUi

Recommended Posts

Ich möchte Euch einmal einen Mod vorstellen, der meiner Meinung nach zu den besten gehört die ich je gesehen habe. Ich selbst bin als MVP in der rund um das Ui basierenden Community unterwegs.

Ich zitiere mal direkt von der orginal Page:

Tukui is an extreme light-weight user interface. A complete package, minimalistic look, pixel perfect, good looking, fit automatically to your resolution and uses less than 700 KB memory.

Tukui got in the spotlights at worldofraids.com in August 09, on Millenium.org in November 09 and has been downloaded over 100,000 times in 2009 !

Wenn Ihr mehr wissen wollte, geht einfach auf www.tukui.org.

215_screenshot2.jpg

Link to comment
Share on other sites

was ist das den für ein privat server ...

nichts los vor der zitadelle und gnome priest? wtf

laggts da auch so?

Link to comment
Share on other sites

da hab ich gleich mal nen paar fragen:

wie kann man da überhaupt irgendwas einstellen- d.h. fenster größer machen oda kleiner - verschieben, die rechten leiten die du im standart ui hast anzeigen lassen unsw ;)

Link to comment
Share on other sites

jo seh mich da auch ned sonderlich durch, eine leiste is mir bissl zuwenig^^ hab das teil ma getestet aber nya nich wirklich durchgeblickt xD

Link to comment
Share on other sites

/bags sort

ist leicht buggy, der kommt da manchmal in ne endlos schleife wenn ähnlichkeiten da sind ;)

hab das jetzt nur beim heiler gehabt aber dieses ständige aufploppen des krässligen sound nervt

Link to comment
Share on other sites

Wenn Ihr nicht direkt durchblickt solltet Ihr einfach mal die FAQ im TukUi Forum lesen, die hilft Euch weiter. Das meiste ist auch gar nicht ingame einstellbar, sondern über einen Editor in der "Interface / AddOns / Tukui / tukui.config.lua ". Das klingt für manche kompliziert ist aber wirklich ganz einfach.

Es ist auch noch viel mehr möglich wenn man sich ein bisschen mit lua auskennt.

Ich spiele z.B. so (meinem Mod findet Ihr auch im Forum):

WoWScrnShot022110123533f5608eedjpg.jpg

Link to comment
Share on other sites

whee schrieb:

was ist das den für ein privat server ...

nichts los vor der zitadelle und gnome priest? wtf

laggts da auch so?

Ich denke nicht das Tuk auf einem Privat-Server für den Screen war, und den Trick mit den Rassen beim einloggen muss ich ja wohl nicht erklären...

Hier z.B. bin ich als Undead-Druid:

UndeadDruidOnProtoodrake6af5340fjpg.jpg

Link to comment
Share on other sites

zu meiner frage, mein tukui is im moment so klein, kann ich da auch sagen ich mag ne größere auflösung, hab mir das für unter 1600 pixel runtergeladen wenn ichs größer haben will, muss ich mir da das andere saugen oda kann ich das auch so einstellen

Link to comment
Share on other sites

premi schrieb:

zu meiner frage, mein tukui is im moment so klein, kann ich da auch sagen ich mag ne größere auflösung, hab mir das für unter 1600 pixel runtergeladen wenn ichs größer haben will, muss ich mir da das andere saugen oda kann ich das auch so einstellen

Das stellt sich automatisch auf Deine max. Auflösung ein. Beim einloggen.

mrdiablo schrieb:

lol, er is MVP, lasst ihn killen!

Nigga I'm a MVP, jeah you know me... wir sind quasi helfende Hände, die Bezeichnung hat Tuk gewählt.

Link to comment
Share on other sites

Filidh schrieb:

und den Trick mit den Rassen beim einloggen muss ich ja wohl nicht erklären...

geht aber garnisch mehr =(

Link to comment
Share on other sites

Ja das ist LUI v2.0, was willst Du uns damit sagen? Eine angebliche Minimalistic-Compilations mit 13MB ist so FAIL... Und das Ui mit Tuk zu vergleichen ist nicht möglich, Lui LUI ist eine Addon-Compilation, TukUi ist eine Ui-Suite.

Link to comment
Share on other sites

Scheiße ist das bestimmt nicht, steckt auch jede Menge Arbeit drin. aber ich habe schon so meine Ansprüche. Ich habe früher immer an eigenen Ui's gebastelt, aber bei TukUi musste ich einfach sagen das man es besser kaum machen kann.

Link to comment
Share on other sites

Nein ich höre keine stimmen, sobald der kampf beginnt kommt so nen penetranter sound der so klingt von nem bossmod wenn nen counter zu ende geht, nein ich habe keine bossmods, hab nur das TuKUi 9.12 lr und ClassTimer.

Link to comment
Share on other sites

Ja, ich hatte eig. nicht vor den abend mit code durchsuchen zu verbringen aber es liegt wohl am prister -.-

		local function InnerFireCheck(self, event, unit, spell)				inCombat = UnitAffectingCombat("player")				if UnitLevel("player") >= 70 then					if not UnitBuff("player", ifbuff) and inCombat then						self:Show()						PlaySound("RaidWarning")					else						self:Hide()					end				else					self:Hide()				end		end

ja, es liegt wohl am priester aber noch ka was das macht -.-

edit:

ich hab nix gesagt... siehe functions namen -.-

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now