Filidh

TukUi

Recommended Posts

Ja das geht, fahr mal mit der Maus über Deinen Unitframe, quasi unterm Mana wo Dein Name steht. Bist Du Level 80 kannst Du dort auch Reputation verfolgen.

Link to comment
Share on other sites

Hm, hab meine jetzt auch soweit fast umgestellt.

Problem was ich habe ist noch der Castbalken. Dachte hier wäre sowas wie Quartz oder so implementiert gewesen und nicht nur am PlayerFrame unter den HP. Habe jetzt 3 Zeilen noch auskommentiert, habe dadurch aber auch nur zusätzlich die Blizzard CastFrames -.-

Link to comment
Share on other sites

Hm' date=' hab meine jetzt auch soweit fast umgestellt.

Problem was ich habe ist noch der Castbalken. Dachte hier wäre sowas wie Quartz oder so implementiert gewesen und nicht nur am PlayerFrame unter den HP. Habe jetzt 3 Zeilen noch auskommentiert, habe dadurch aber auch nur zusätzlich die Blizzard CastFrames -.-[/quote']

Wenn Dich das so hart stört, dann mach doch einfach in der TukConfig die Castbalken aus und nutze solange ein Addon.

Wenn ich später Zeit finde, scripte ich sie Dir ebend neu. Hast glaube ich letztes mal schon meine genutzt.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du schon dabei bist kannst mir gleich wieder Shestak UI umbauen. Sponsor dir auch nen Sack Körner. Klingt gut oder?

Link to comment
Share on other sites

Nee passt, ich brauche die ja auch. Kann mit diesem Müll in den Unitframes auch nicht arbeiten. Muss gleich nur erstmal Filger reanimieren, das liegt noch in der Intensiv und wird beatmet.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du schon dabei bist kannst mir gleich wieder Shestak UI umbauen. Sponsor dir auch nen Sack Körner. Klingt gut oder?

Habe ich Dir schonmal gesagt das ich Dich hasse Du Kackaffe, Shestak heult den ganzen Tag rum das sein Ui noch nicht fertig ist und Du willst nen Edit. Kaum der Bremsklotz... ;)

Link to comment
Share on other sites

Ah, Filger ^^ Das hatte gestern ganz viele Fehler. Für was genau ist das? "Filtert einige Dinge" ... hift nicht soviel ;) Habs erstmal deaktiviert dann.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du schon dabei bist kannst mir gleich wieder Shestak UI umbauen. Sponsor dir auch nen Sack Körner. Klingt gut oder?

Habe ich Dir schonmal gesagt das ich Dich hasse Du Kackaffe' date=' Shestak heult den ganzen Tag rum das sein Ui noch nicht fertig ist und Du willst nen Edit. Kaum der Bremsklotz... ;)[/quote']

Naja son großen Edit will ich eigentlich nicht. Ich würd ja schon lange TukUI usen, aber sucken halt die Raidframes und diverse andere Dinge stören mich. Da ist es glaube ich einfacher wenn du mir Kleinigkeiten vom Shestak änderst anstatt mir 10000000 Sachen für Tuk. War eigentlich auch nur nen Joke, werd die Zeit bis dahin schon noch anders überbrücken, kein Grund zum Rage mein gefiederter Freund :P

Link to comment
Share on other sites

Ah' date=' Filger ^^ Das hatte gestern ganz viele Fehler. Für was genau ist das? "Filtert einige Dinge" ... hift nicht soviel ;) Habs erstmal deaktiviert dann.[/quote']

Das ist ein "Minimal Buff/Debuff Tracker".

Link to comment
Share on other sites

Wenn du schon dabei bist kannst mir gleich wieder Shestak UI umbauen. Sponsor dir auch nen Sack Körner. Klingt gut oder?

Habe ich Dir schonmal gesagt das ich Dich hasse Du Kackaffe' date=' Shestak heult den ganzen Tag rum das sein Ui noch nicht fertig ist und Du willst nen Edit. Kaum der Bremsklotz... ;)[/quote']

Ich würd sagen Shestak ist der Bremsklotz, nicht Neilya, der will ja vorwärts machen!

Link to comment
Share on other sites

Joa das stimmt auch wieder Raizyn, war auch nur Spaß. Helfe natürlich wie immer gerne, aber lass noch ein bissl warten, weil sonst mache ich den Edit fürn Arsch.

Link to comment
Share on other sites

Macht auch Sinn zu warten, war auch von meiner Seite natürlich nur Spaß. Aktuell ändern sich eh alles viel zu oft um es akzeptabel zu editieren. Trotzdem schonmal Danke, dass du dir wieder Zeit nimmst Filidh!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now