Bubbleqq

7/7 Ragnaros & Firelands Normalmode clear

Recommended Posts

Firelands 25er Normalmode Clear - Ragnaros Down!

Ziel erreicht! Erste ID Normalmode Clear, Heroic startklar für ID Nummer 2!

Firelands überrascht mit einigen doch sehr spaßigen Encountern, mal sehen was der Hardmode bringt, wir Ahnen böses :<

ragnarosmini.jpg

Link to comment
Share on other sites

oh wayne is ja nur das Vorschaubild, am großen Screen sieht man euch Hässlons eh.

Link to comment
Share on other sites

sowas wird die riesige menge an homepage besuchern, die hier auf der suche nach klassenguides ist, nicht verzeihen :woot:

Link to comment
Share on other sites

lol socar und ich sind net auf dem screen zu sehen.. scheiss news daher:D

stimmt wir sind links unter dem achievement... scryia hat er natürlich sichtbar gelassen.... vetternwirtschaft unter klassenkollegen ;)

Link to comment
Share on other sites