Srixøn

Release Datum für MoP draußen?Amazon sagt JA!

Recommended Posts

Hey Leute hab grade was erstaunliches gefunden! Weiß nicht ob ihr es schon gesehen habt aber laut Amazon kommt MoP am 30. September raus! Das Bedeutet das die Beta wahrscheinlich im April bzw. im Mai starten wird :)

Freu mich schon mega!

/discuss!

Edited by Srixøn
Link to comment
Share on other sites

Was Amazon sagt hat nicht unbedingt was zu heißen. Die hatten auch schon nen Release Date für Diablo III.

Link to comment
Share on other sites

trotzdem könnte MoP um diese Zeit rauskommen! Unrecht haben sie damit sicherlich nicht ... denke das Blizzard niemals noch bis Dezember warten will! Vorallem weil die interne Alpha ja schon gespielt wird laut ein paar Aussagen!

Link to comment
Share on other sites

andere Shops geben 31.12.2012 an, das ist einfach random und die müssen irgendwas hinschreiben damit die vorbestellungen annehmen oder das rechtens ist was weis ich.

who cares about interne alpha ne interne alpha gibts immer, 365d im Jahr.

sobald ne Family & Friends rauskommt kann man schätzen.

Edited by Bubbleqq
Link to comment
Share on other sites

trotzdem könnte MoP um diese Zeit rauskommen! Unrecht haben sie damit sicherlich nicht ... denke das Blizzard niemals noch bis Dezember warten will! Vorallem weil die interne Alpha ja schon gespielt wird laut ein paar Aussagen!

Naja, wie gesagt, Diablo 3 stand auch schon Dezember 2011 beim Amazon und es kommt frühstens in 2 Monaten.

Link to comment
Share on other sites

Das deutsche Amazon ist null ausssagekräftig die müssen halt einfach irgendwas angeben. Das englische war bis etz immer sehr genau wenn die mal nen Datum posten + - ne woche

Link to comment
Share on other sites

ich schliesse mich meinen vorrednern an. danke für ihre aufmerksamkeit!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now