Plekz

So..

Recommended Posts

Wie ihr mitbekommen habt, habe ich meinen Char gelöscht! Nach dem ich am Wochenende schon einmal die Gilde verlassen hatte und mich von Gabber überreden lassen hab, habe ich Plekz gelöscht! Da jeder weiss das ich meine Chars nicht widerherstellen lassen kann is wohl jedem klar was das bedeutet! Das war es für mich! Nach dem Assie gegangen is, war wohl einigen klar dass das kommen würde! Es tut mir für die Leute leid die mir ans Herz gewachsen sind! Das sind einige! Najo für Glück und Erfolg in der World von Warcraft!

Es gibt viele Gründe warum und wieso.. naja blubb

Machts gut!

Link to comment
Share on other sites

mach was plekz ... =/

wirst mir persönlich fehlen, war immer lustig mit dir ... aber naja denke du hast die richtige entscheidung getroffen ...

kannst dich ja mal im ts blicken lassen oder so ;)

Link to comment
Share on other sites

ich kann dich verstehen digga....ABER eins finde ich von dir low....warum löschst du dein char...sag doch einfach kein bock und so und lass ihn inaktiv!!!! weil ich spiele auch irgendwann wieder und das gleiche willst du auch irgendwann mal und dann ist das geschreie groß ;(;(;(;(;(

naja können wir ebend nieh wieder zusammen ne inni mal später gehen :-(

Link to comment
Share on other sites

assie du weisst genau wie ich, dass wenn ich den char lösche nach einer woche wieder spiele! und das will ich nit..

Link to comment
Share on other sites

Plekz schrieb:

assie du weisst genau wie ich, dass wenn ich den char lösche nach einer woche wieder spiele! und das will ich nit..

Meinste nicht lösche?`;)

Wenn nicht dann bis in einer woche. :D

Link to comment
Share on other sites

Zerrock schrieb:

plekz auch noch weg ;) so langsam wirds doof

jo :/

plekzi machs gut hf bei allem was du noch vor dir hast und gl

baba

Link to comment
Share on other sites

Hey Plekz,

na denn wünsch ich Dir auch alles Gute weiterhin - ist wirklich schade drum, aber hast meinen Respekt wegen dem, was Du für uns geleistet hast!

Cya (man sieht sich immer zweimal im Leben) ,

Gruß, Daniel

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now