Terî

IV-Rekrutierungs-Trailer

Recommended Posts

Gestern machte Ellaire den Aufruf zur Mithilfe bei der Rekrutierung und wir haben uns darauf geeinigt das ganze mit einem wohl überlegten Trailer zu versehen, diesen zu pushen und zu verbreiten, damit wir die Welle der Wiedereinsteiger begrüßen können ;)

Blablabla

Jedenfalls habe ich mir überlegt das ganze so cinematicgedöhnslike zu machen... oder auch nich?

Eine Aufgabe an Euch und dies mal bin ich wirklich sehr gespannt wer sich da einklinkt...

Das hier wird das Video nach meiner Planung im Hintergrund untermalend begleiten:

Lasse es mal auf euch wirken ;)

Und nun zur Aufgabe:

Wenn ihr den IV-Rekrutierungs-Trailer daran ausrichten würdet, was würdet ihr machen?

Komplette Vorschläge... oder nur so Anfänge... ganz egal :)

Ungeachtet der Möglichkeiten und des Aufwands ;)

Tschöö

Edited by Terî
Link to comment
Share on other sites

Ahoi!

Auf jeden fall sollte man (meiner meinung nach) das ganze nicht zu arg nach dem motto "we're SO serious pro's" machen sondern vllt so den anfang machen vonwegen "ihr wollt erfolgsorientiert semiprofessionell raiden...? Blabla" dann ein wenig ts geflame un dann sone bosskill-kurzfilmshow... Damit würde man die meiner meinung nach wichtigsten aspekte der gilde rüberbringen. A) die gilde gibts schon ewig. B) content immer clear. C) spass dabei. Hoffe ich konnt meine meinung damit vermitteln. Falls net steh ich heut abend zur verfügung.

Mfg socar

Link to comment
Share on other sites

ich fand bisher so vorstellungsvideos immer toll, wo man auch die chars der member gesehen hat z. B.. die sammlung der leute aus allen ecken der Welt und dann reitet/fliegt man zusammen zur Instanz oder so. Oder man fliegt halt richtung neuen Ufern indem fall dann Pandaland, müsste man dann irgendwie mitem beta server noch verwursteln ka.. so ne idee halt einfach grad

Wobei ich mir da unsicher bin, ob das so zu uns passt, aber ich bin halt ein fan von so epischen dingen ^^

Edited by Kami
Link to comment
Share on other sites

Bin eig auch mehr so der Meinung, dass man die Gilde sehen sollte...

Wäre aber ein ziemlicher Aufwand für die ganze Gilde, weil ich dann zum Beispiel alle in die Taverne bestellen würde (vorm Raid?) und da so aufnahmen...

Mal schauen was der Rest so schreibt...

Es ist halt wichtig, dass ich von möglichst vielen hier was lese geht schließlich um neue Member...

Link to comment
Share on other sites

was mir vorschwebt sind schriftliche informationen mit epischer musik. zwischendurch könnte man raidszenarien zeigen bzw gelungene ts mitschnitte hören lassen. was ich für sehr wichtig halte ist, dass die hauptbotschaft viel power hat einfach. wenn zb ein satz wie "IV is recruiing" erscheinen sollte (flapsiges beispiel), dann sollte es animationstechnisch stärke demonstrienen, indem die schrift zb aus metallic besteht und auf den hintergrund fällt und es kurz bebt und staubt oder sowas.

prinzipiell würde mich als bewerber folgendes ansprechen: dynamisches, powerreiches video, viele details und ein kurzer sowie präziser text, der die hauptbotschaft enthält.

Edited by Itsyaboi
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte mir jetzt gedacht, dass wir die Gilde versammeln und an ein paar Orten kleine Szenen drehen.

Zum Beispiel eine in der Taverne, eine beim Reiten (fliegen ist meist unpraktisch), dann an wichtigen Orten.

Und dann macht man immer so zwischenblenden an markanten Bossen. So zum Beispiel zu Algalon und schneidet dann da den TS-Mitschnitt rein...

Natürlich muss dann auch iwo der Aufruf zur Rekrutierung kommen ;)

Link to comment
Share on other sites

Gibts eine Aufnahme davon als die Horde SW geraided hat und wir da rein gecrasht sind nach dem Raid? Davon son paar Szenen wirken bestimmt auch.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist auch, dass ich die TS-Mitschnitte aus Videos nur sehr schlecht nutzen kann...

Wer also iwo noch Musikfreie TS-Mitschnitte hat... wäre sehr cool!

Link to comment
Share on other sites

Was vllt auch lustig wär das man als intro vllt ausschnitte aus andern games ka cs LOL minecraft d3 oder so zeigt... Dann sagt einer "leude?! 18:30! Umloggen!" Un dann würden die bosskills kommen... So vonwegen gamingcommunit unso.

Mfg socarwood

Link to comment
Share on other sites

In der tat ist meine stimme das einzige an mir wofür ich immer wieder komplimente bekomme! ...zusammen mit meinem riesen sack.

Mfg ellcar

Link to comment
Share on other sites

Was vllt auch lustig wär das man als intro vllt ausschnitte aus andern games ka cs LOL minecraft d3 oder so zeigt... Dann sagt einer "leude?! 18:30! Umloggen!" Un dann würden die bosskills kommen... So vonwegen gamingcommunit unso.

Mfg socarwood

die idee find ich richtig geil

Link to comment
Share on other sites

Also wenn du das machen willst, Socar ;P

Wäre cool...

Plane grade fleißig und bereite Kameras zur Aufnahme vor...

Link to comment
Share on other sites

Reden kann ich machen tun! Ich kann aber nix aufnehmen videotechnisch ohne entsprechende erklärung... Lerne aber schnellelelel!

Link to comment
Share on other sites

Am besten is, wenn wir einfach ins TS gehen und ich das dort aufnehme.

Dann kann ich auch live was dazu sagen ;)

Video brauchst ja eh nich ;P

Edited by Terî
Link to comment
Share on other sites

Ok bin so inner stunde daheim... Dann können wir schon losrul0rn wenn du magst. Bzw erstnochma durchsprechen wiegenau un wasgenau.

Mfg sellcarwoodshuta

Link to comment
Share on other sites

Muss mir erst mal überlegen, was du eig sagen sollst XD

Aber okay, bis gleich ;)

Link to comment
Share on other sites

das war was als das video damals raus kahm, super ding. Witzig is wenn man mit leuten von piRATS auf berufschule is xDD

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte ja ne nette Idee, und zwar ein einzelner läuft aus irgendeiner Stadt raus, sucht neue Mitstreiter....trifft Leute in Zivilen Klamotten, quatscht die kurz an...die zivilen Menschen, Elfen etc. gehen in ihr Haus und kommen dann in Kampfklamotten raus und rennen dem Sucher nach. Bis es ne richtige Gruppe ist.

also falls ihr versteht was ich meine. son bißchen auf lustig gemacht. so pseudo pro vids mit vollgedröhnter musik gibts doch massig.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now