Niyyu

Patch 5.1 morgen!

Recommended Posts

Ab morgen gibt es Itemupgrades, also holt euch euer valor point cap :P

waffen können übrigens auch geupgradet werden....

Edited by Niyyu
Link to comment
Share on other sites

Lohnt sich doch, aufgrund des Hart zu erreichenden Caps, nur auf wirkliche BIS Items oder?

750 Points pro Upgrade?!

Link to comment
Share on other sites

Habe um ehrlich zu sein das nicht ganz verstanden wie das mit den upgrades abgeht kann das hier vllt mal einer zusammfassend erklären?

Link to comment
Share on other sites

Hier paar Infos von WowHead http://www.wowhead.com/news=208419/new-item-upgrade-system-in-5-1-wows-8th-anniversary-bwc-coverage.

Wenn ich das richtig verstanden habe, gibts neuen NPC, dem gibst du dein Item (sowie beim Reforgen) er zeigt dir in der Vorschau an was sich um wieviel verbessert, und wenn du OK klickst upgraded er dir das Item für die entsprechenden kosten 750 Valor (Epics; auch Crafted Items!) und 1500 Justice für blaue Items. Selbe halt mit Ehre und Conquest Points.

Sieht dann so aus:

335001.jpg

Komemn ja auch neue Dailies afaik :c kanns kaum erwarten~

Edited by Yevon
Link to comment
Share on other sites

Scheiß egal ob BiS oder nicht. Überlegt halt, welche Items ihr wann austauschen werdet. Wir haben noch jede Menge Progress vor uns. Ich werd morgen meine Waffe komplett und ein Trinket einfach upgraden. Pewpew! Bei WoWDB kann man sich die verbesserten Versionen anschaun. Überlegt halt, wo ihr den meisten Nutzen rausziehen könnt. In den meisten Fällen werden das eben diese beiden Slots sein.

Edited by Albel
Link to comment
Share on other sites

Ja muss man halt abschätzen was mehr bringt Item upgrade oder die Neuen 496 von der neuen Fraktion (kA ob man die innerhalb einer Woche auf Honored bekommt). :ninja:

Naja "hart" zu erreichen ist übertrieben, wenn du jedne Tag eine Daily HC machst und paar von den LFR Dingern einmal, hast es eigentlich fix zusammen.

Edited by Yevon
Link to comment
Share on other sites

wird bei jedem wohl so sein dass Waffe > Trinket > rnd shit zumindest werde ich es so machen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now