Ellaire

Elder Scrolls Online Gilde

Recommended Posts

Hallo

 

Ich wollte wissen, wer interesse an dem Game hat, ich hab schon mit ein paar Kontakten darüber gesprochen, zwar unter der vorsichtigen Bedacht, dass das Game sucken könnte wie diverse andere MMO Launches, plane ich dort wiedermal eine Gaming Community, mit erfolgsorientierter Zielsetzung aufzubauen.

 

Gibt es hier Spieler die da mitmachen wollen, sofern nach dem bald anstehenden Beta Tests mehr über das Game in Erfahrung gebracht wird?

Link to comment
Share on other sites

Werde es auf jedenfall spielen, aber ob ich Prozessorientiert raiden will kp - zumindest könnte man sich für den Anfang absprechen wo es hingeht, dass man zusammen eine "Launchgilde" baut. Wenn man dann maxlevel hat kann man weitersehen...

Edited by Filidh
Link to comment
Share on other sites

ja klar, ich mein halt nur so die coolen leute unbso zusammen daddeln. ich sage ja nich dass jeder da hardcore negern muss, aber dass schon vernünftige ansprüche gibt ne?

Link to comment
Share on other sites

Ja ich hoffe es finden sich ein paar Leute, denn alles was man bisher sieht ist das ein echt gutes Konzept was die da am start haben. Leider hatten das sehr viele MMO's...

 

Edit: ist eigentlich bekannt wann die nächste Welle Beta-Keys rausgeht?

Edited by Filidh
Link to comment
Share on other sites

ne ka hab auch noch nix, aber ja es klingt gut, ich bleibe halt erstmal skeptisch aber why not

Link to comment
Share on other sites

Skeptisch muss man eh bleiben, aber ich glaube die ahnen das Ihr Erfolgsrezept lauten muss "Skyrim als MMO". Wenn sie das schaffen, und sich nicht zu sehr an anderen MMO's orientieren sondern einfach das machen was sie können... Habe keine Lust mehr auf 0815 WoW Klone, ausgelutschtes Konzept - denke wäre mal die Zeit für was neues.

Link to comment
Share on other sites

was wichtig ist rauszufinden welche fraktion halt auch gespielt wird, kb sone republic wie in swtor zu sein, mega affenscheisse, server ist doch irgendwie son global system oder

Link to comment
Share on other sites

btw, wegen der Servergeschichte:

In TESO wird es nur einen, maximal zwei Server geben – also einen für die gesamte Welt oder je einen für die USA und Europa. Für welche Variante sich Zenimax entscheidet, hängt von technischen Tests ab.

 

Das Spiel wird eh nicht jeden Reizen - Glaube das wenn man sich nie mit TES beschäftigt hat, man die Begeisterung für das Spiel eh nicht nachvollziehen kann.

Link to comment
Share on other sites

ja gut das ist schonmal gut gegen diese 348538468346 releaseserver und konsequentiellen tausendne geisterserver

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe Spaß an dem Spiel, bisher gefällt mir das questen sehr gut.

Link to comment
Share on other sites

Hättest du mal auf mich gehört Daniel, dann wären jetzt locker 4 Mal beim Pizzakurier drin. :C

Link to comment
Share on other sites

jo, denk das solo is bei mir das problem sieht ja nett aus aber ka, allein, megafail ;s schade eigentlich

 

hätt dem game zumindest ma gern ne chance gelassen

Link to comment
Share on other sites

Könnte es mir durchaus noch kaufen, aber hab wenig bis gar keine Lust auf Leveln und fand in den Streams das Game nicht so überragend, dass ich es jetzt unbedingt kaufen muss.

Link to comment
Share on other sites

Uns Hauptschulaffen mag halt keiner. Solltest dich einfach damit abfinden

Link to comment
Share on other sites

Spiel DD im lowlevel, aber 15 hast Du 2 Waffenslots & 2 verschiedene Skillsets die Du immer wechseln kannst. Ich zum Beispiel habe Destruction & Healstaff, das geht ganz gut so.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now