Ellaire

Bgs? Rbgs?

Recommended Posts

Jo wer spielt denn hier überhaupt pvp? kann man mal ne rbg gruppe in angriff nehmen oder wer hat interesse pvp anzufangen? :s

Link to comment
Share on other sites

Natürlich auch volles pvp gear + prideful weapons, trinkets und paar setteile~

Link to comment
Share on other sites

Kurz vor voll pvp (2x PvE noch, dafür 3x 550). Rest in Arbeit. Arms Warri.

Edited by Nisen
Link to comment
Share on other sites

bump wenns genug interessierte leute gibt bin ich gern bereit ne interne rbg für 1-2 stunden regelmäßig zu organisieren. dafür brauch ich dann aber auch leute mit aktuellem gear.

Link to comment
Share on other sites

Eventuell einfach mal im Raidplaner eintragen, vielleicht melden sich dann da ein paar mehr zu Worte.

Link to comment
Share on other sites

Immer on immer da immer Lust auf RBG; BG; ARENA hauptsache Zwerge töten :v

gear is wie schon erwähnt aktuell, enchanted gegemmed reforged und sieht ziemlich sexy aus.

Link to comment
Share on other sites

Gear noch nicht komplett, aber einiges vorhanden. Waffe + Trinkets sind da

Link to comment
Share on other sites

Warri hat inzwischen full pvp Gear. Arbeite an dicker Waffe, gerne auch im 2er mit einem von euch.

Link to comment
Share on other sites

ging nicht um dich, war ne Frage an Daniel wann er das heute macht.

Link to comment
Share on other sites

jo, dann halt nicht, kA, suckt doch alles hier. CMs werden angesetzt, kommt keiner, BGs werden angesetzt, kommt keiner.

 

Hab ich halt auch kein Bock mehr weiter auf Blackmoore zu zocken, dann kann ich auch Tetris spielen gehen oder weiter auf Ony meinen Pala zocken. Hab ich genauso viel von.

Link to comment
Share on other sites

habn ganzen tag über zig mal nachn bgs gefragt im gchat, hiess imemr nur später oder gar keine reaktion.  ich hab von bald 9 uhr bis um 19 uhr bgs gespielt , alleine, hab beide chars das cap vollgemacht. keine hatte bock oider woltle nicht, k oO

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now