Ellaire

Bgs? Rbgs?

Recommended Posts

Mir eh, nur würds gern immer vorher wissen, weil ich sonst ggf. random raid mit irgendwelchen Dudes habe...

Da DU also einer der Wenigen bist, die nur von Zwölf bis Mittags zeithaben, läuft es also doch darauf hinaus ;i

Link to comment
Share on other sites

Ihr könntet auch einfach nen Termin ansetzen und wenn er mir nicht passt suche ich mir random einfach was. FUT euch also mit eurem HASS.

Link to comment
Share on other sites

Wenn einer meiner DKs Horde waere, wuerde ich vllt auch mitmachen, aber so, ne fu leveln suckt

Link to comment
Share on other sites

ja dass ich leute suchen kann dafür brauche ich jetzt erstmal nen verbindlichen termin :s

Link to comment
Share on other sites

Jap. Habe ich bereits vor einigen Tagen nach gefragt. Terminvorschläge bitte.

Link to comment
Share on other sites

Hier mal eine Liste der Leute, die im Thread Interesse an RBGs bekundet haben.

 

Evtl. sollte einfach jeder mal schreiben wann er kann, damit wir endlich einen Termin finden um da ggf. regelmäßig zu spielen.

 

 

Tanks:

Lemonpie ( auch Katze möglich)

 

Heiler:

Srixon

Yevo

Epia

Neilya

Jetlebro

 

DDs:

Dia

Ellaire (oder auch Holypriest)

Nisen

Waschur

Aloen

Seranya

Torge ( Shadow Pref.)

Erguu

Edited by Epia
Link to comment
Share on other sites

An jedem anderen Tag ausser Sonntag bin ich raus. Sonntags gerne ab 14 Uhr bis 19/20 Uhr.

Link to comment
Share on other sites

bei mir geht auch eule, shadow (pref.) sonst auch ddmonk, krieger, falls need

Edited by Fulgoria
Link to comment
Share on other sites

Hilft es der RGB Gruppe wenn ich meinen Shaman oder Monk pvp gear farme und damit mitkomme? Wäre dann spec nach Wahl.

Edited by Waschur
Link to comment
Share on other sites

Wenn hier nicht mehr Leute ihren Wunschtermin posten, kriegen wir die Grp eh nicht nochmal zusammen. Aktuell scheint das Interesse ja nicht sehr groß zu sein :/

Link to comment
Share on other sites

Wenn hier nicht mehr Leute ihren Wunschtermin posten, kriegen wir die Grp eh nicht nochmal zusammen. Aktuell scheint das Interesse ja nicht sehr groß zu sein :/

 

indeed.

Link to comment
Share on other sites

Heute Abend! 

Wer wäre dabei?

 

Ich glaube den meisten Personen hier geht es nicht um mögliche Last-Minute Gruppen nur um fix sein Cap voll zu bekommen. Den meisten geht es mMn darum, dass man dauerhaft mit den gleichen Personen zusammenspielt und unter Umständen auch mehr als nur das Cap macht. Wer sich hierbei nicht angesprochen fühlt möge das bitte sagen. Ich für meinen Teil (Epia, Torge usw. werden es ähnlich sehen) möchte nicht nur das Cap machen, sondern auch regelmäßig spielen und nach Möglichkeit auch auf Rating. Alles andere ist für mich Zeitverschwendung.

 

Trotzdem nettes Angebot Golfball.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now