Waschur

16.05.2014 Freitag, 19 Uhr Twinkraid

Recommended Posts

Hi,

wer lust hat anmelden! :smile:

Letzte mal 9 Bosse. War mit einer beschissenen Gruppe recht gut. Also wer sein Twink auspacken möchte und raiden will, melden.

Gruß,

Florian

Link to comment
Share on other sites

Tank:

Noxtrom - Bear

Waschur - Monk Tank

DD:

Srixøn - Elemental Shaman

Stillee - Frostdk

Heal:

Ellaire - Holypriest

Sycria - Holypala

Daher 4 gute DDs gesucht!

Edited by Waschur
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich bin durchs WoW Forum auf euch aufmerksam geworden, ich suche einen Twinkraid für meinen Mage.

 

Drâkò @ Blackhand

 

Mein Mainraid findet Do., Mo. und Di. statt, daher passt mir ein Raid am WE für den Mage ganz gut.

Habe auf meinem Main 10/14 HC XP und auf mein Mage clear nHC XP und möchte auch gerne bald HCs mit dem angehen.

 

Würde mich freuen von euch zu hören.

 

Gruss

Drako

Link to comment
Share on other sites

Können dich gerne anschauen am Freitag um 19 Uhr, hinterlasse am besten mal deine Realid hier. 

Wichtig zu wissen: wir werden nächste ID nochmal nhc clearen und dann uns an hc setzen. Vielleicht, mal schauen machen wir den ersten Boss im hc. Der kann bekanntlich ja eh nichts... 

Bestätige am besten nochmal deine Teilnahme.

Link to comment
Share on other sites

Also meine RealID lautet:

 

Drako#2124

 

Ich habe auch kein Problem damit, 1-2 IDs nHC zu laufen, brauche da ja auch noch etwas heraus^^

Ich komme also gerne am Freitag um 19Uhr mit, einfach dann per B-Net anschreiben oder vorher adden, mit Notiz bitte.

 

Gruss

Drako

Link to comment
Share on other sites

Alles klar. Mach ich, bist bestätigt.

 

Tank:

Noxtrom - Bear
Waschur - Monk Tank

 

DD:

 

Srixøn - Elemental Shaman
Stillee - Frostdk

Drako - Frostmage

Firefrost - Warlock (ilvl 550)

Open.

Open.

 

Heal:
Ellaire - Holypriest
Open.

 

1 dds gesucht! :-) 

Edited by Waschur
Link to comment
Share on other sites

Bestätigt! ilvl 550.

kann leider doch nicht ist was familiäres dazwichen gekommen =( dennoch viel erfolg euch :D

Link to comment
Share on other sites

Ich falle heute aus, bin krank und hab scheiß hohes Fieber.

 

Falls Daniel da ist könnt ihr ja losziehen.

 

Euch fehlt ein tank, ein heiler und 2 dds.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now