Ellaire

Second/Twinkrun BRF HC Freitags

Recommended Posts

Da Totemwyn mich grad gefragt hat, ob heute twinkraid is weil sonntag ja Ostern ist.

 

Also ich hab sonntag selbst auch keine zeit und wahrsch auch keine lust weil saufen, deshalb werde ICH heute gegen 6/7 iwas starten in Richtung brf hc.

 

Also wer Lust und Laune hat kann sich gerne anschließen - hoffe gibt kein Beef wegen dem Sonntag twinkraid und dem heute Abend :/

Denke is aber eh besser, da Sonntag ned viel da sein werden.

Link to comment
Share on other sites

scho recht ostersonntag.

 

 

ab nächsten sonntag will ich das ganze aber gescheit angehen

Link to comment
Share on other sites

Sehr gerne. Wäre am Sonntag doch verfügbar denk ich. Sollte sich ausgehn wenn Tank need sagt an

Link to comment
Share on other sites

wer hat denn jetzt klar und gescheit interesse daran 1 mal die woche richtung HC und Mythic was zu machen und vorallem mit welchem char?

Link to comment
Share on other sites

+ Charmäßig bestenfalls dann bei mir entscheiden, wenn rest mehr oder minder feststeht :/ (wäre das klügste) rest weisste ja!

Link to comment
Share on other sites

wäre grundsätzlich auch dabei (char ka) aber sonntags raiden gefällt mir absolut nich

Link to comment
Share on other sites

hätt ich das geschrieben könnt ichs dir sicherlich erläutern aber so ...

wenn ihr den weiterhin sonntags veranstalten wollt bin ich nich dabei - sonst gern

Link to comment
Share on other sites

ja ka wann die leute lust zeit haben, das ändert sich ja scheinbar jede woche ich brauche halt mal feedback.

Link to comment
Share on other sites

Sonntag ab 15 Uhr junge es kommt der Sommer?! Sonst alles klar Björn?! xDDD

Link to comment
Share on other sites

Lebt ihr in einer anderen Klimazone? Also in dem Deutschland in dem ich lebe ist es im Sommer NICHT jeden Sonntag schön und warm. Und was macht ihr dann an diesen Sonntagen an denen es regnet und kalt ist? AOEGRILLEN auf dem Balkon mit Schneeanzug? Mir geht's übrigens super @ Markus. Und selbst?

Edited by Neilya
Link to comment
Share on other sites

haha ich lebe im sülichsten deutschland, also ja . bei mir isses JEDEN sonntag mind. 20 grad warm udn wenn nicht geh ich ins solarium.

 

hahaha #

 

 

Ja mir auch gut ;) danke der Nachfrage

Link to comment
Share on other sites

Hunter vom Equip her sollte mittlerweile passen fürn HC. Mythic reicht das Gear noch net für BRF aus. Ansonsten ist mir das zeitlich egal, vorausgesetzt wir machen da jetzt auch mal wirklich nen fixen Termin aus, an dem es den meisten Leuten passt und die die zusagen sollten auch da sein, nicht wie beim RBG wo es dann einfach immer weniger geworden sind...

Link to comment
Share on other sites

ihr könnt, wenns zeitlich bei mir reinpasst cilirialol carrien... biete dafür an, wenns hapert oder es eure mongochars nicht bringen, auf main zu loggen und weiterzumachen

Link to comment
Share on other sites

Muss Schweinedaniwani mal eine Entscheidung treffen wann er das nun machen will. Die Resonanz scheint ja relativ groß zu sein.

Link to comment
Share on other sites

Was für "Super-Raider", ich logge einmal die Woche auf den Char - entschuldige wenn ich da deinen hohen Ansprüchen nicht genüge... Und jetzt bin ich im Urlaub, whats the Point?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now