Ellaire

Second/Twinkrun BRF HC Freitags

Recommended Posts

Was für "Super-Raider", ich logge einmal die Woche auf den Char - entschuldige wenn ich da deinen hohen Ansprüchen nicht genüge... Und jetzt bin ich im Urlaub, whats the Point?

Dein Avatar! :D

Link to comment
Share on other sites

WIe siehts hiermit jz Freitags aus? Geht da noch was? (ohne Gümmels) oder lassen wir das Projekt lieber fallen? ;D

Link to comment
Share on other sites

wie gesagt, ewige hc gerenne ohne aussicht auf mal mehr motiviert mich halt nicht kann da momentan drauf verzichten

Link to comment
Share on other sites

ka wie wärs den halt wenn wir wirklich sellruns machen irgendwie nicht so das gefühl das wir mytisch gehen werden wenn halt nur 5 immer dabei wären

Link to comment
Share on other sites

ja würde da halt auch dann mit main mit wenn des besser ist.

Bringt halt dann schon mehr als wie jede woche hc zu laufen und naja twink hc max eq zu farmen ^^

Was mein hunter zurzeit schon eigentlich hat auser warforge.

Link to comment
Share on other sites

Jo kA. Die Leute haben einfach zu wenige Twinks & die Idee mit den Sellruns wird denke auf mehr Resonanz treffen, d.h. Sellrun = YES. Twinkrun halt auch gern, aber da muss halt dann auch mehr von allen kommen & da ne gewisse Ernsthaftigkeit reinbringen. 

Link to comment
Share on other sites

seit wod haben alle iwi weniger bock auf twinks gehts mir genauso

 

aber sellrun eben 2 std dadurch randim huso pm in die hand wäre easy

Link to comment
Share on other sites

Is halt extremst AIDS die ganzen Follower hochzupushen... das demotiviert halt auch richtig hart. Aber wie gesagt: Sellrun immer her damit! Denke etwas Gold nimmt jeder gern mit. Also dann heute Abend mal tryn oder doch eher Twink Raid?

Link to comment
Share on other sites

Was wäre mit dem Vorschlag bis zum kommenden Raid einfach bei HC zu bleiben oder eventuell mit weiteren noch etwas schlechter equipten nHc bzw HC zumachen. Somit hätten die einen evtl 3 Chars für einen Splitraid zur Verfügung und die anderen, die zB nicht mit HC gehen konnten weil das gear nicht nicht da war oder erst seit einer weile 100 sind, noch einen Twink nach equippen können. (Wenn das ankommen würde) Ich gehe davon mal aus, dass die kommenden Splitraids eh nur für den HC gedacht sind um evtl. bessere Sets, Trinkets und Waffen schnell an die Mains zu bringen?

 

EDIT: Somit könnte man dann in t18 Im Twink Raid dann schneller Mythic angehen

Edited by Kasoo
Link to comment
Share on other sites

Was wäre mit dem Vorschlag bis zum kommenden Raid einfach bei HC zu bleiben oder eventuell mit weiteren noch etwas schlechter equipten nHc bzw HC zumachen. Somit hätten die einen evtl 3 Chars für einen Splitraid zur Verfügung und die anderen, die zB nicht mit HC gehen konnten weil das gear nicht nicht da war oder erst seit einer weile 100 sind, noch einen Twink nach equippen können. (Wenn das ankommen würde) Ich gehe davon mal aus, dass die kommenden Splitraids eh nur für den HC gedacht sind um evtl. bessere Sets, Trinkets und Waffen schnell an die Mains zu bringen?

 

EDIT: Somit könnte man dann in t18 Im Twink Raid dann schneller Mythic angehen

Bekommst NIEMALS die leute zusammen, die man brauchen würde, da niemand bock drauf - ergo fürn arsch :)

Link to comment
Share on other sites

schade - bin mit 3 Tagen die Woche Internet nicht ausgeglichen :( . Da muss man ja fast was im RL machen -.-

Link to comment
Share on other sites

-Sport?-

 

need dringendst support für den kackmonk

mit Randomgrps fühl ich mich wie nen gefangener im KZ 8(

Link to comment
Share on other sites

Mit dem KZ kann ich dir leider ned helfen, aber wir können gerne am Dienstag noch was starten, dann tanke ich.

Wäre nice, wenn sonst noch paar support für HC/nhc - lieber HC kommt mehr bei rum für ScrYIa.

Link to comment
Share on other sites

PUSH IHR LAPPEN!

 

Der liebe Scriya möge bitte durch BRF HC gezogen werden - es werden noch mitstreiter gesucht! Need WW Monk im Mainraid gogo jungäns

Link to comment
Share on other sites

hc würde ich mitm warry mitkommen. Brauch keine Tokens (In Gedanken an Stampeter :D )

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now