Bansai

Blackhand Myth

Recommended Posts

Moin Leute,

 

HFC geht ja ganz gut vorran jetzt, daher wollte ich das Thema BH Myth nochmal anstoßen.

Habe eben mit nem Bekannten geredet, die pushen den boss von p2-->p3 beim 2. demolisher.

Sprich das muss wohl der totale witz sein mit den DPS und dem Nerf. Besteht Interesse/die Möglichkeit den noch jede ID abzugrasen fürs Mount?

 

Viele Grüße

Bansai

Link to comment
Share on other sites

bin sonntag abend für so nen unfug zu haben

Für sowas biste da aber nhc haste kein bock

GZ Apollo pure enttäuschung ^^

 

und würde auch mit machen btw

Link to comment
Share on other sites

Wenn das den Twinkraid nicht fickt, bin ich natürlich auch gerne dabei - wenn es den Twinkraid zernatzt, hasse ich Niyyu für den Sonntagsvorschlag und ritze mich

Link to comment
Share on other sites

"sonntag atm keine zeit, bin am umziehen und froh wenn ich die normalen raidabende einhalten kann"

 

also liebe leute. das schließt nicht aus das ich doch mal nen sonntag zeit habe. es ging nur darum das ich keiner bin auf den man sich atm verlassen kann was da angeht.

Link to comment
Share on other sites

mit donzai ist das ja dann ein win der kriegt ja zumindest das portal oben hin :biggrin:

Edited by Zer
Link to comment
Share on other sites

kann man ja auch so fix machen wenn grad mal 10-15 mins zeit sind vor/nachm Mainraid

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now