Ellaire

wtf lowlevel quests

Recommended Posts

Ja dumme Frage, komische Situation.

 

Ich bin ja ein Zwangsgestörter ingame, seit dem Horde Trans hatte ich mich da nie drangemacht, wollte ich jetzt aber anfangen, hab ich auch, geht um alles questen, ganzen Hordequest hat der Char ja nicht.

 

Problem ist, bei lowlvlquests, ihr kennt die, bringt n scheiss vieh auf unter 30 % und fangt es mit nem item, leider onehittet man einfach alles instant mit diesem dmg buff auf lowlvl shit seit wod.

 

gibts da ne möglichkeit oder bin ich screwed? B/

Link to comment
Share on other sites

Ja dumme Frage

 

Doofe Antwort ;-)

 

kA. denke bis zu nem bestimmten lvl ist das fast unmöglich.

 

kannst ja nen low-lvl typ bestechen, der dir hilft...

 

"hilf mir, ich schaffs nicht"

Link to comment
Share on other sites

Ez-Thro Dynamite: (lvl10) 51 to 69 Fire damage in a 5 yard radius. (1 Min Cooldown)
Ez-Thro Dynamite II: (lvl30) 213 to 287 Fire damage in a 5 yard radius. (1 Min Cooldown)
Oil of Immolation: (lvl31) 50 fire damage every 3 sec for 15sec, 5 yard radius (250 total)
Made by Alchemy (205) Firebloom + Goldthorn
Crystal Charge: (BoP) 383 to 517 fire damage to targets in a 3 yard radius. (1 Min Cooldown)
obtained by combining 10 Red + 10 Yellow Power Crystals at Northern Crystal Pylon in Un'Goro
Chained Essence of Eranikus: (trinket) 50 Nature damage every 5 sec for 45 sec (450 total, poison, 8 yards, 15Min Cooldown)
reward from The Essence of Eranikus, lvl55 Sunken Temple dungeon quest

 

Damit alles aufgelistet ist :D

Link to comment
Share on other sites

ich hab des immer nackt gemacht mit nem kleinen ae... kommst ja mehrmals zu solchen quests...

ansonsten wenns selbst nackt zu viel ist kannst immer noch sterben und mit wiederbelebungsnachwirkungen machen ;) das wär weniger aufwand als so beknackte granaten oder trinkets zu organisieren

Edited by Zeeta
Link to comment
Share on other sites

ich hab des immer nackt gemacht mit nem kleinen ae... kommst ja mehrmals zu solchen quests...

ansonsten wenns selbst nackt zu viel ist kannst immer noch sterben und mit wiederbelebungsnachwirkungen machen :wink: das wär weniger aufwand als so beknackte granaten oder trinkets zu organisieren

 

reicht bei lvl 15 mobs trotzdem nicht

Link to comment
Share on other sites

nope das dynamit wird auch hochgescaled und macht nackt 2k dmg :sleep:

 

 

scheiss verfickten 90 hp murlocs

 

keine hoffnung für das quest so ich brauch wen der sichn lvl 1 undead kurz macht B(

Link to comment
Share on other sites

Hatte in den Outlands auch ständig das Problem, da geht es aber noch mit Ingibomben und Naked+Wiederbelebungsnachwirkungen.

 

Mein Tip wäre Du suchst Dir über den Retardchat Leute, im /1 findet man fast immer Leute die dort aktuell leveln. Zur Not hätte ich noch einen level ~30 Horde Rogue auf Ony, Nackt mit Wiederbelebungsnachwirkungen wird der mit den Murlocs schon fertig.

Edited by Filidh
Link to comment
Share on other sites

in den extremene lowlvl dingern gehts gar ned ohne nen low char jo, später hin dann schon halbwegs 8/

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now