Ellaire Report Share Posted October 2, 2015 Ja dumme Frage, komische Situation. Ich bin ja ein Zwangsgestörter ingame, seit dem Horde Trans hatte ich mich da nie drangemacht, wollte ich jetzt aber anfangen, hab ich auch, geht um alles questen, ganzen Hordequest hat der Char ja nicht. Problem ist, bei lowlvlquests, ihr kennt die, bringt n scheiss vieh auf unter 30 % und fangt es mit nem item, leider onehittet man einfach alles instant mit diesem dmg buff auf lowlvl shit seit wod. gibts da ne möglichkeit oder bin ich screwed? B/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Føsters Report Share Posted October 2, 2015 (edited) waffen ausziehen probiert? generell: gear aus? Edited October 2, 2015 by Fosters Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ellaire Author Report Share Posted October 2, 2015 ich bitte dich -_- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Føsters Report Share Posted October 2, 2015 Ja dumme Frage Doofe Antwort ;-) kA. denke bis zu nem bestimmten lvl ist das fast unmöglich. kannst ja nen low-lvl typ bestechen, der dir hilft... "hilf mir, ich schaffs nicht" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Føsters Report Share Posted October 2, 2015 oder es gibt ja auch trinkets/items, die ganz schwache begleiter rufen. vielleicht so was? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ellaire Author Report Share Posted October 2, 2015 neo meinte ingame ich solls mal mit den lowlvl granaten vom engi probieren, will try Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neorian Report Share Posted October 2, 2015 Ez-Thro Dynamite: (lvl10) 51 to 69 Fire damage in a 5 yard radius. (1 Min Cooldown)Ez-Thro Dynamite II: (lvl30) 213 to 287 Fire damage in a 5 yard radius. (1 Min Cooldown)Oil of Immolation: (lvl31) 50 fire damage every 3 sec for 15sec, 5 yard radius (250 total)Made by Alchemy (205) Firebloom + GoldthornCrystal Charge: (BoP) 383 to 517 fire damage to targets in a 3 yard radius. (1 Min Cooldown)obtained by combining 10 Red + 10 Yellow Power Crystals at Northern Crystal Pylon in Un'GoroChained Essence of Eranikus: (trinket) 50 Nature damage every 5 sec for 45 sec (450 total, poison, 8 yards, 15Min Cooldown)reward from The Essence of Eranikus, lvl55 Sunken Temple dungeon quest Damit alles aufgelistet ist :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zeeta Report Share Posted October 2, 2015 (edited) ich hab des immer nackt gemacht mit nem kleinen ae... kommst ja mehrmals zu solchen quests... ansonsten wenns selbst nackt zu viel ist kannst immer noch sterben und mit wiederbelebungsnachwirkungen machen ;) das wär weniger aufwand als so beknackte granaten oder trinkets zu organisieren Edited October 2, 2015 by Zeeta Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ellaire Author Report Share Posted October 2, 2015 jo danke werds ma mit dem schwulen dynamit probieren cO Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ellaire Author Report Share Posted October 2, 2015 ich hab des immer nackt gemacht mit nem kleinen ae... kommst ja mehrmals zu solchen quests... ansonsten wenns selbst nackt zu viel ist kannst immer noch sterben und mit wiederbelebungsnachwirkungen machen :wink: das wär weniger aufwand als so beknackte granaten oder trinkets zu organisieren reicht bei lvl 15 mobs trotzdem nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Haerbaert Report Share Posted October 2, 2015 Jop nackt mit Wiederbelebung klingt gut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ellaire Author Report Share Posted October 2, 2015 nope das dynamit wird auch hochgescaled und macht nackt 2k dmg :sleep: scheiss verfickten 90 hp murlocs keine hoffnung für das quest so ich brauch wen der sichn lvl 1 undead kurz macht B( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rotcraze Report Share Posted October 2, 2015 Ahjo^^ Viel Spaß in der Gegend um Tarren Mill rum. Da gibt's auch genug davon :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
HealMob Report Share Posted October 3, 2015 und da findet sich kein einziger player vor ort? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Filidh Report Share Posted October 4, 2015 (edited) Hatte in den Outlands auch ständig das Problem, da geht es aber noch mit Ingibomben und Naked+Wiederbelebungsnachwirkungen. Mein Tip wäre Du suchst Dir über den Retardchat Leute, im /1 findet man fast immer Leute die dort aktuell leveln. Zur Not hätte ich noch einen level ~30 Horde Rogue auf Ony, Nackt mit Wiederbelebungsnachwirkungen wird der mit den Murlocs schon fertig. Edited October 4, 2015 by Filidh Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ellaire Author Report Share Posted October 4, 2015 in den extremene lowlvl dingern gehts gar ned ohne nen low char jo, später hin dann schon halbwegs 8/ Link to comment Share on other sites More sharing options...