Juviie

Nemesisquest

Recommended Posts

Zeeta hatte nach einer Möglichkeit gefragt, wie man die Nemesisquest schaffen solle. Ich hatte mir vor ein paar Wochen die Quests per Gold gekauft.

 

Habe damals das Angebot aus dem Forum genommen:

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/14899610272

 

Alternativ hab ich noch gefunden:

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/14213361694

 

Denke einige von euch haben da noch Interesse, vllt ist das ja was für euch.

 

 

lg Juviie :smile:

Edited by Juviie
Link to comment
Share on other sites

Man kann echt mittlerweile mit allem Mist Gold machen oder? :D

 

Aber generell ja keine schlechte Sache für Leute die nicht so viel Zeit haben.

Link to comment
Share on other sites

2,5 stunden die faction auf ex gebracht....von der nemesis quest 8/500 pandaren kills... soviel zum thema zeit

 

das machst auf normalem wege höchstens wennst asylant bist und auf den asylantrag wartest...aber sonst - no way

Edited by Zeeta
Link to comment
Share on other sites

2,5 stunden die faction auf ex gebracht....von der nemesis quest 8/500 pandaren kills... soviel zum thema zeit

 

das machst auf normalem wege höchstens wennst asylant bist und auf den asylantrag wartest...aber sonst - no way

Meinste ich kann iwo Asyl beantragen, weil die Flüchtlingssituation mir über den Kopf wächst?^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now