Deleted_User

Au revoir

Recommended Posts

Für die Leute die ne kurze Version bevorzugen, bla ich hör auf mit WoW weil es kein Bock mehr macht usw. Ihr seid mich los, hurra hurra.

Ab hier sollte dann nur weiterlesen, wen es auch interessiert :

Ich spiele dieses Spiel nun schon seit der Betazeit und war natürlich auch direkt ab 11.Februar 2005 pünktlich zum Release dabei. Bis auf 3 Monate Pause zwischendurch habe ich fast jeden Tag WoW gespielt. Habe Freunde kommen und gehen sehen und auch viele Gilden von ihrer Gründung bis zur Auflösung begleitet. Irgendwann muss nunmal Schluß sein und dieser Zeitpunkt ist jetzt für mich gekommen. Dieses verdammte Spiel hat im Endeffekt mehr genommen als es einem geben kann. Kurze Augenblicke die von Erfolg, Triumph, Freude gekennzeichnet sind wurden immer seltener, man stumpft ab, spielt WoW so wie man eine Zigarette raucht. Hauptsache es läuft und man hüpft dämlich in der Bank rum.

Einige werden sich bestimmt über meine Entschluss freuen, endlich keine zynischen Kommentare und Genörgel mehr im Raid von mir. Wer will schonwas Unangenehmes hören.

Aino, es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht gemeinsam mit dir was zu unternehmen und ich habe selten einen Menschen getroffen der mit so viel Herzblut bei der Sache ist und sich so hilfsbereit verhält. Schade, dass wir uns nie im TS unterhalten konnten. Thorzgal sag ich nix nettes, der wollte immer nur an meinen Po ;) . Zu den anderen in der Gilde konnte ich leider nicht so recht einen Anschluss finden, war irgendwie immer alles auf WoW bezogen und die meisten waren nach Ende vom Raid vom Erboden verschluckt.

Ich wünsche allen für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg. Vielleicht sehen wir uns in einem anderen Spiel ja mal wieder, wer weiß. Wer noch gerne mit mir in Kontakt bleiben möchte , dem kann ich meine Email Adresse oder ICQ Nummer geben, schickt mir einfach eine PM im Forum.

Ich werde übrigens nicht nach einem Monat wieder anfangen zu spielen, mein Account steht schon bei ebay drin, keine halben Sachen diesmal.

Wäre nett wenn meine Chars noch in der Gilde bleiben, ich möchte mich später noch ingame verabschieden.

Link to comment
Share on other sites

Hab mich für die lange Version interessiert-.-

Naja ich finds ziemlich schade, da du eine bereicherung für jeden Raid bist und man das leider nicht von jedem sagen kann.

Ich wünsch dir dennoch viel Spaß und Erfolg für deine Zukunft!

Link to comment
Share on other sites

Ich wussts zwar schon, aber es ist wirklich schade. Ich fand dich immer nett und deine "Nörgelein" waren ja stets nur gutgemeinte Kritik. Aber du hast mit deinen Gründen absolut recht. Es war jedenfalls schön mit dir zu raiden und ich wünsche dir noch alles Gute.

Eo

Link to comment
Share on other sites

die lange version gefiel mir dann doch besser ..

nunja, schade drum .. auch wenn man manch komentar auch nimmer hören konnt^^

vll sieht man sich ja mal wieder ...

cya, jinno

Link to comment
Share on other sites

Najo, war ja ne recht kurze zeit die wir uns kannten, bisst ja gekommen als ich weg bin quasi und gehts jez wo ich gerade mal wieder da bin^^

aber in der kurzen zeit muss ich sagen bist doch schon einer der mir ganz nett rüber kam ;)

und einige der kommentare haben auch mal gut und gerne ein lautes lachen bei mir hervorgerufen^^

na dann machs mal gut, bye

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich dazu großartig schreiben soll. Es tut mir nur Leid das du gehst. Verstehen kann ich jedoch die Beweggründe sehr gut. Irgendwann ist nunmal die Luft raus.

Ich hoffe jedoch das du trotz allem evtl ab und an ins TS trudelst und mit uns laberst. Oder mir via PM mal erst deine ICQ gibst und darauf betest, dass ich mal nicht vergesse ICQ auch anzumachen. xD

Suu~

Link to comment
Share on other sites

ich finds ebenso schade, wie meine vorredner. wirklich lange kenn ich dich ja jetzt nicht, aber ich habe dich als eine stets hilfsbereite Person gesehen, mit der man richtig viel Spaß haben kann.

Naja, wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg im RL. und komm uns auf jeden fall im TS besuchen!

Greez Gabber aka Chris

Link to comment
Share on other sites

JO auch vonmir alles gute ich verstehe dich gut da auch eine meiner rl kumpels die wow gezoggt haben aufgehört haben!! wünsche dir weiterhin nur bestes und vlt sehen wir ins ma im ts.

@ Thorzgal wies drehst du so auf???? kann das gar net verstehn

Link to comment
Share on other sites

Keine Angst Haerbaert, ich kenn den Protina / Saitis schon seit üüüüüübelst langer Zeit und er sollte genau wissen, dass des nur ein Joke war. Mit mir hatte er leider schon übers Aufhören gesprochen aber ich hatte gehofft, dass er das vergisst, wenn ich ihn beharrlich anschweige ;)

Link to comment
Share on other sites

lol micha, das isn scheiss scherz....;)

ne im ernst jetzt, ich hoffe du lässt dich ma blicken unso!! WO wir uns unterhalten können.

mfg und tiefste verbeugung

Herc aka MurlocMÄÄÄN aka matze oida

PS: 130 m² you know!!!!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now