Plekz

dies und das

Recommended Posts

Ich habe mich vor kurzem entschlossen den Server zu wechseln um einen freien Kopf zu bekommen! Denn wie es in den letzten tagen /wochen lief war nichmehr die feine englische art! wir haben damals zusammen mc geraidet.. zusammen durch kara bis fds... und dann werden neue krieger invited, und der alte kern (ich) einfach liegengelassen! klar ich habe mein equip gelöscht und war ein crappi.. doch ich habe mir equip gefarmt. hab versucht auf dem laufenden zu bleiben um wieder mitraiden zu können.. doch irgendwie war es den erfolgsverwöhnten egal.. sie dachten er hat eh crap equip.. oder warum haben ich trotz anfragen kein invite bekommen? und das alles nach solanger zeit.. ich kam mir wenn es um raids ging vor wie ignoriert... ich finde es eigtl nur aus dem grund schade weil ich einmal euer mt war.. wir durch dick und dünn gegangen sind.. und bÄm er hat kein tf mir dann brauchen wir ihn nicht.. so kam es mir vor und das find ich schade..

wie dem auch sei wünsch ich euch viel glück und erfolg..

ich will auch nochmal danke sagen für die schöne zeit.. :-(

wir werden uns früher oder später sicher wiedersehen... machts gut

Link to comment
Share on other sites

hmm, ich hab ja schon mit dir gewhispert bevor du gewechselt hast, kennst meinen standpunkt ja^^

hoffe mal kommst so schnell wie möglich wieder ;)

also bis dann mal und GZ zu deinem neuen (alten) tf^^

Link to comment
Share on other sites

plekz is weg? wem soll ich nu mein gold leihen ;(

aber im ernst schade dass du weg bist, hat immer spaß gemacht mit dir zu raiden oder dir im ts beim flamen zuzuhören ;D

hoffe man hört nochmal von dir so lange viel glück auf deinem neuen server .

mfg Heidi xD

achja...ich geb dir übrigens vollkommen recht wenn du sagst dass einiges falsch läuft im mom...

Link to comment
Share on other sites

tja blubb **** haben vorm server transfer und jetzt auch noch öffters drüber gesprochen...finde auch,dass das eine oder andere falsch gelaufen ist...naja...kann ja nur besser werden :D ...aber wünsch dir auch viel spaß auf deinem server und hoffe wir sehen uns am ende des jahres wieder in if von onyxia mit TF und Salun ;):):):):)

wir sehen uns ja noch im rl xD :)

Link to comment
Share on other sites

naja echt schade pkz,auf dich konnte man sich immer verlassen und warst auch ein echt guter spieler und mensch zugleich,hoffe man sieht sich nochmal wieder. :-)

wie gesagt hätte dich gern mitgenommen,naja haben ja noch gelabert bevor du gingst.

mfg swordy;)

Link to comment
Share on other sites

pkz is weg, jetzt muss man endlich nimma mitm arsch an der wand rumrennen ;)

ne alter >_> wieso verpisst du dich einfach ohne nen wort zu sagen O.o ich glaub es hackt in 3 monaten bist wieder back sonnst kommsch dir da aufn server und pwn dich mit t6 zeug dann weg :D

aber post ma realmnamen und so dann kommsch mal hallo sagen ;D

Link to comment
Share on other sites

ich finds ebenfalls richtig schade, dass du vorerst weg bist. Aber da du ja gesagt hast, dass du wiederkommen wirst, ist die Trauer nicht so groß wie die Vorfreude auf den Tag, an dem ich dich wieder in die Gilde inven darf ;-)

Wünsch dir viel Glück und Spaß auf deinem neuen Server.

PS. muss ich jetzt auf dem anderen Server nen 'Char erstellen, um dir Gold zu leihen??? ;-)

Link to comment
Share on other sites

PLEKZ, geht garnicht! Sofort Blizzard wieder 20 Euro überweisen und zurück auf Ony !!

Aber im Ernst , du kommst wieder? Versprochen !!

Link to comment
Share on other sites

ihr powerraider, ihr lowies lowbrains, imba pvp plekz is incoming.. in paar monaten aber erst

Link to comment
Share on other sites

plekz alter du machst dann mit mir ne 1,8k wertung in der nächsten saison ok? need neue arena waffen und so :D skill auch um ;)

Link to comment
Share on other sites

nächste saison, erster tag.. 2hand waffe incoming hahaha!!!!!!!!! okay zatari... min 1800 weil sonst is low weisste

Link to comment
Share on other sites

plekz kannste nit am ersten tag holen -.- in der nächsten saison brauch man ne 1,8k-1,9k wertung um sich die waffen holen zu könnnen .... und ich denke nicht das man einfach nur die wertung im team brauch man muss bestimmt auch ne bestimmt anzahl von spielen da gemacht haben weil man ja sonnst easy betrügen könnte denke man wird sich das zeug dann nach der ersten arenawoche kaufen können... kotzt voll an ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now