Alex

Was ist das für ein scheiss!!!

Recommended Posts

Das KOTZ mich richtig an. Das neue member in die gilde kommen und gleich ein platzt im raid haben ich sag nur swordler !!!! Das heisst nicht wen ihr den kennt und das er gleich mit raiden darf ich musste immmer mir die zeit nehmen um Karazahn mit zu kommen weil Nachtshrat nie da war und jetz kommt der kann ertsmal Karazhan items sammeln und nicht gleich die aus gruul!!! So wenn es so weiter geht werd icjh mich nach ne Neuen gilde um schauen nicht wenn ich weg bin das ihr euch wundert. Aber ich glaub manche leute wollen mich gar nicht in Gilde haben!!!

Link to comment
Share on other sites

du bist doch auch immer dabei.....willst du lieber in grp1 oder wo ist das Problem?

Link to comment
Share on other sites

Jetzt komm erst mal runter. ^^;

Swordie (glaube den meinst du) war früher schonmal mit uns in einer Gilde und hat einige Raids mit uns gemacht. Daher ist er nicht wirklich "neu". Wissen kannst du das ja nicht gleich. Woher auch.

Aber das nebenbei. In Zukunft wird eh nur wer mit nach Kara, Gruul und sontige Instanzen mitgenommen wenn er:

a) Genügend Grundequipment von 5er Inis hat

;) Ausreichend Pots und sonstige Buffmaterialien (Klassenabhängig) dabei hat

c) Im Raidplaner angemeldet ist. http://84.16.229.88/phpraid/ <-- da (auch zu finden beim Eingelogged sein auf der linken Seite unter Raidplaner)

Hast du darüber vorher mit dem KV geredet oder sonstwem? Wenn nicht hol das nach. Sowas kann man absprechen. ^^

Ich weise mal an dieser Stelle ausdrücklich auf den Raidplaner hin da wohl noch nicht jeder den gefunden hat und auch für Anmeldungen benutzt.

Greets

THA Suu~ ^^

Link to comment
Share on other sites

Mir ist das egal ob er schon mal in der gilde war!!!! Jaber dann ist der zu united gegengen weil die viel weiter waren als wir!!! Und jetzt gib kein united da kommt der wieder her und darf gleich raiden!!! Und gola ich will in gar keine Gruppe mehr ich hab fast alles aus karazahn ausser die armschienen daruf kann ich verzichten.

Link to comment
Share on other sites

ich finde auch baba, du regst dich immer gleich über irgendwas auf und danach bereust du es wieder...den fehler hast du schon mal gemacht.

Ich finds gut, dass du immer vorbereitet bist und dass du immer pünktlich bist, also warum sollten wir dich net inner gilde haben wollen?

Ja das mit dem Raidplaner is jetzt Pflicht! Ansonsten finde ich, du solltest dich wieder abreagieren und sprich mal mit don, der is KV wenn du ein Problem mit irgendwas hast.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte mich angemeldet.und da stand 5 kreiger kommen mit und jetzt auf ein mnal nur 3 das ist schon wieder komisch ? und was soll ich mit donn reden wenn er mich schon mal auf ignore hatte oder immer noch hat dann kann er für mich kein ansperch partner sein! und ich werd mich nicht abreagieren bovor hier keine fernes rein kommt. was ist mit nachtshrat da sagt er weil es ein schönnes wetter draussen ist werd er nicht raiden wollen. was ist mit mir ich war jedesmal da wenn ich da wär dann hätet ihr gar nicht raiden können.

Link to comment
Share on other sites

von welchem raid is hier überhaupt die rede? ich versteh nur bahnhof und wenn don dich wirklich auf ig hat, sollte er das als KV ändern......

Link to comment
Share on other sites

also das 5 warrie NICHT gruul gehn is klar ^^ da paast der dmg vorn und hinten net . 3 warris sind wie auch letztes ma 2 deffis 1off und da wird sich denk mal abgewechselt . und swordi war des letze ma NICHT mit du scho

btw meinst des jetzt ernst mit keine kara grp .. weil ich dnek ma da freut sich so manch anderer warrie der da gern mitgeht

Link to comment
Share on other sites

Mir ist das EGAL ob er letzte woche mit war nachtshrat auch und don auch was was nun ???

Link to comment
Share on other sites

Wie mit abwelchselnd dann brauchen die krieger nicht im planer eintragen so verstehe ich das sytara

Link to comment
Share on other sites

lol was soll den das babaiga(alex),ich bin zu euch gekommen weil IHR krieger sucht und auserdem wurde ICH gefragt ob ich aushelfen kann,bei einem bestimmten raid wo KEINER,KEINER von euch zeit hatte?!Hätte meine Zeit auch besser nutzen können.Auserdem gibts auch nen "raidplaner"wo man sich anmelden kann wenn du dich da nicht anmeldest,oder zuspät,kann ich auch nix dafür.Auserdem hat Zere noch nen Tag vorher gesagt das der Raiplaner und der Termin mit Gruul nochmals überarbeitet wird und man sich neu anmelden muss.Und die Sache mit United,dann müsstest auch Zere und Sytara deiner Meinung rausschmeisen,was völliger schwachsinn ist,die waren ebenfalls bei United und kamen auch nicht viel früher zu euch inne Gilde.Und auserdem muss man da nicht son theater draus machen,des kann man auch normal bereden wie wärs einfach mal mit im Game anschreiben oder sowas.Naja wie du des meinst aber ich finds net korrekt...

Swordy

Link to comment
Share on other sites

jetzt sehen wir das problem, wenn wir versuchen viele kara grp zu machen...dann bleibt die gruul grp auf der strecke -.- naja eigentlich sollte man vernünftig sein und das net so eng sehn, wenn andere auch mitgehen, aber einige sind halt net so und dann passiert sowas....

naja babaiga, du musst dich mal fragen, entweder du bleibst in gilde und kommst mit kara in grp2 und lässt acuh andere gruul mit, dann haste den vorteil dass du inner gilde bist, die gut weit kommt und du kriegst items und darfst raiden....denn andere vergleichbare gilden haben auch ähnliche probleme oder du gehst und suchst dir ne neue gilde, die gerade krieger braucht und du hast ne stamm aber darfst alles von vorne machen, naja vllt findest du auch auf anhieb eine die gut ist und nur nen krieger noch sucht (is aber unwahrscheinlich, denn dann wäre sie ja net weiit).....also zähl die pros und contras auf und entscheide dann...ich denke die wenigsten wollen dass du gilde leavst.

Link to comment
Share on other sites

ganz ehrlich.. babaiga ich versteh was du meinst! ZERE IS SCHULD XD! ch hatte mich angemeldet nun bin ich der 4. tank son dreck! aber egal.. ich hab mich letzte woche auch nich im forum beschwert weil ich nicht mit kara konnte.. obwohl ich eigentlich zusage hatte! ich bin zum kv gegangen und hab das mit dem raidleader geklärt.. supa diesmal bin ich auch nur der 4. tank.. verstehste? ich reg mich nich auf obwohl es mich auch ankotzt 2 wochen nich mitzukönnen! obwohl ich mich angemeldet hatte u auch zusage hatte weil ich last week nich dabei war! bloss ganz ehrlich babaiga, swordi gehört genauso zur gilde wie jeder andere! also blubb.. nächste mal bist du halt wieder dabei! immer im wechsel.. zumindest bei den deffis :-/

ganz nebenbei wir haben zuviele krieger! 3 deffis, is okay, und 3 offis? o.O

Link to comment
Share on other sites

Also ich kann Baba voll und ganz verstehen... wenn es nur nach dem Raidplaner geht, wird Swordi JEDES mal dabei sein, weil er nunmal mit Zara (der die Termine reinsetzt) unter einem Dach wohnt...

Baba war von Anfang an dabei und hat sich einfach mal echt den Arsch aufgerissen für diese Gilde! Als Alchi seines Vertrauens, weiss ich wie viel Mühe er sich gibt, immer perfekt vorbereitet zu sein. Wenn er dann auf einmal komplett aussen vor ist, weil er evtl nicht die Chance hat jederzeit am Rechner zu sitzen, wenn der Raidplaner aktualisiert wird, soll er dann einfach in die Röhre schauen? find ich echt mehr als ungerecht!

Zum Thema Nachti muss ich sagen, dass er keineswegs nicht an den Raids teilgenommen hat, weil er das schöne Wetter genießen wollte, sondern vielmehr weil er derbst viel Stress im Beruf hatte und er deswegen einfach nicht mehr die nötige Konzentration fand um einen Raid zu bestreiten.

Hoffe, es regelt sich alles und du bleibst, weil niemand in der Gilde so einen Leistungssprung, seit BC draußen ist, gemacht. Und wenn ich bedenke, dass du vor BC ein durchschnittlicher (tut mir leid!!!) Off-Tank warst und du jetzt ein sau-guter Deff bist, find ich, solltest du auch auf der Prioliste ziemlich weit vorne stehen!

Auf der anderen Seite muss man auch sehen, dass wir nunmal einige Krieger haben und nicht jeder immer mitkann, sonst sitzen wir da bald mit 8 kriegern oder so drin, das geht ja nun auch nicht! Ich würde gerne mal Dons Meinung dazu hören, wie er sich das in Zukunft vorstellt

MfG Gabber

Link to comment
Share on other sites

ich hab echt kein bock mehr die scheisse ihr lässt euch alles gefallen von zere und sytara was die sagen wird alles gamcht ich vertsteh das nicht. ja wieso gehst du nicht mit weil nachtshrat letztes mal dabei war und der ist wieder deff ??

Link to comment
Share on other sites

ja blubb zere und sytara haben schon nen plan( obwohl manchmal leicht übertrieben wird.. ), das der raidplaner reseted wurde is das eine, aber die, die schon angemeldet waren sollten trotzdem vorrecht haben! is einfach so!

Link to comment
Share on other sites

Also Zere und Sytara greifen Dagy nur unter die Arme,die wollen auch nur helfen und nicht der gilde schaden,auserdem war Zere damals schon gildenleader und hat die Gilde aufgebaut und ganz ehrlich ohne Sytara wäre zumindest die Karagrp.1 nicht soweit wie sie jetzt ist,er hat immer die ganzen taktiken und scheiße mitgebracht und hat teilweise die 1t.Grp geleadet...also das ihr jetzt so Sytara und Zere angreift is auch net top,was die für uns(euch)gemacht haben...

Link to comment
Share on other sites

ICH bin member von innervision nix leader nix kv

was ich hier sage is nur meine meinung kein gesetzt

also ich denke ma kv > raidplaner der kv wird scho wissen wen er dann inv

dafür is der kv da das er die leute gerecht inv und net immer die selben

plekz durfte zb auch drausen bleiben hatte ALLE pots + flask und war auch angefressen is auch klar kann cih verstehn aber versteh bitte das es leider net so viele plätze in gruul gibt für warries und da will nunma jeder mit in den kommenden innis brauch man um so mehr diese brauch aber ALLE gutes eqip daher MUSS getauscht werden und da is immer einer sauer wenn er drausen bleibt war so ist so wird immer so sein

Link to comment
Share on other sites

Macht doch was ihr wollt. Und Swordrider halt einfch deine klappe Ok

Link to comment
Share on other sites

sytara und swordy haben recht.. babaiga mach dir ma kein kop.. und bevor du diesen thread erffnest bitte im kf

Link to comment
Share on other sites

Ich wär ja dafür, dass ein Raid im Raidplaner so gestaltet wird, dass sich für jede Klasse mögliche 99 Member eintragen können und nu geht es nicht darum wer zuerst auf 'Eintragen' geklick0rt hat sondern es wird vom Raidleader nach bedarf der Klassen geschaut!

Alle Bosse in BC sind Melee feindlich, bestes Gruppensetup ist Healer, Tank(s) und Ranged Damage .. Daran muss man einfach auch bei Gruul denken und vielleicht einfach diese 'Bevorzugten Raid Klassen' verstärkt mitnehmen wenn man an einen Encounter geht, den man zuvor noch nie bezwungen hat ... so seh ich auch Off Warri's als eher untauglich für Raid's ..machen vielleicht akkuraten Schaden und können mit allen Range'lern mithalten fressen aber Heal wie nochwas! Tatsache

naja back2topic ..

ihr lässt euch alles gefallen von zere und sytara was die sagen wird alles gamcht

plz explain 'alles'

.. just m2cents

Link to comment
Share on other sites

Post close da dass ne sache ist dass die krieger alleine klären sollten und net öffentlich mit allen :D

@babaiga zu diesem thema eröffne bitte ein neuen threat im krieger forum da können dann nur noch die krieger,daganya und gabbergabi lesen und antworten ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.