Moon

Archimonde - Die besten Sprüche

Recommended Posts

Hab mir gedacht, ich sammel mal die besten Sprüche, die es bisher in den Archimonde Tries gab. Manche davon sind einfach so lustig (wenn die Wipes nicht so traurig wären), dass man sie einfach festhalten muss.

Ungeschlagen auf Platz 1: "Meine Träne ist verbuggt."

Man sollte die Träne umbenennen in "Gnomish Tears of the Goddess" mit dem erweiterten Tooltip "Briefly slows Fallingspeed. Caution: Sometimes this Device is not functional!"

Platz 2 sicherte sich Eomer mit seinem Superhit "Eigentlich wollte ich bubblen..." Wer legt auch Segen des Schutzes neben Angstblase?^^

Platz 3 geht an das ach so gemeine und total unberechenbare Feuer. Sprüche wie "Das Feuer ist direkt in mir gespawnt.", "Das Feuer hat mich von hinten total überrascht." oder "Ich wurde mehrfach durchs Feuer gefeart." rocken einfach.

Platz 4 unserer Hitliste belegen die bösen Heiler.

"Ich hab kein Heal bekommen!" und der Sprecher steht mitten im Wald oder am Buffspot...ihr bösen Heiler, wieso lauft ihr den DDs nicht hinterher? Oder wieso erweitert ihr eure Healrange nicht mal auf 40 Km statt 40 Meter? Also ehrlich... :D

Mehr fallen mir grade spontan nicht ein, aber wer noch gute Sprüche hat, die in die Hitliste sollen, postet sie einfach!

Link to comment
Share on other sites

Auch gut:

"Ich hab keine Insignie, weil ich bin ja nur schnell eingesprungen jetzt für Archi!" :D

Link to comment
Share on other sites

"Wenn ich mehr life hätte, würde ich nicht so schnell durch den Falldamage sterben, weil der wird ja prozentual gerechnet"

Arka 20.01.08

Link to comment
Share on other sites

das nicht, aber der kill war dubios im prinzip war es immer ein maximal 70 % gewhipe, mit einem mal flawless, ich fänd souveränes bis 20 % kommen jedesmal fast besser als n kill, wies atm abgeht.. l2p einige

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich sollte dieser Thread kein Flame-, Diskutier,- oder Sonstwasthread sein, sondern einfach die lustigen "deshalb bin ich gestorben" Sprüche festhalten. Bitte bleibt dabei, ein wenig Humor schadet nicht, auch bei Wipes.

Link to comment
Share on other sites

hihi seit dem ich net mehr mit raide sind auch mal andere schuld an den wipes, da ich als quoten **** ja net mehr da bin der immer schuld war egal wann wo und warum der wipe :D :):D;)

Link to comment
Share on other sites

jaja da melden sich die richtigen der kleine low gnom :D und der mensch mit metall um die fresse der sich immer verkloppen lassen hat xD

mimimi hab euch lieb:D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now