Ellaire

Der Quote Thread

Recommended Posts

Interessiert mich alles nicht so brennend , aber hab glaub ich neulich auf mmo-champ oder so gelesen das Shari jetzt ne eigene Presseabteilung hat die sich um sowas kümmert , vllt diese mal kontaktieren Zhall.

Link to comment
Share on other sites

Ich könnte sonst den Berufsvorsteher für Juwe anbieten. Ihr müsstet dann allerdings noch einen Outsourcing Manager ernennen.

Link to comment
Share on other sites

i fucking lol'd

also meinen die wir flamen sie ( wo tun wir das eigentlich? ) weil du ihr quotes machst? ich denke das liegt einfach an ihrem peinlichen affigem getuhe seit ihrer existenz. und desweiteren...... WAYNE O_O"

whiner

Link to comment
Share on other sites

Wenn man sowas liest brauch man garkeine Daily Soap mehr, die gibt es hier gratis.

Link to comment
Share on other sites

[2] [Katzama]: Na wider gewipt? zuwenig dps? minus dkp? alles muss nicht sein jetz wider günstige flask im ah Schöne Grüsse euer strassenapoteker

x)

Link to comment
Share on other sites

Man sollte dem LK mal mitteilen, dass er einen Druid für Raid 2 hochspielt. Der soll mal das Mowl halten >_>

Link to comment
Share on other sites

Man sollte dem LK mal mitteilen' date=' dass er einen Druid für Raid 2 hochspielt. Der soll mal das Mowl halten >_>[/quote']

du bist zwar nen affe cro, aber ich mag dich

Link to comment
Share on other sites

[Fyrios] flüstert: Wie weit ist iv eigentlich lk progress

[Fyrios]: Stufe 80 Mensch Priester - Dalaran

1 Spieler gesamt

Zu [Fyrios]: wofür willst Du das wissen? ich gebe keine Infos über unsern Progress, sry

[Fyrios] flüstert: lol was ein aggrotoni, speil mal weniger, denn läufts auch im köppi wieder und

Zu [Fyrios]: wieso aggro?

Fyrios ignoriert Euch.

Was soll man sagen...

Link to comment
Share on other sites

ja du musst da ja auch nicht gleich ausrasten' date=' kA was mit dir los ist [/quote']

Junge, halt doch die Fresse Du scheiß Kackgnom.

Link to comment
Share on other sites

[09:19:01][subar] flüstert: suchst du villt eine coole raidgilde?

[09:19:21][subar]: Stufe 80 Nachtelf Todesritter - Nagrand

...

Link to comment
Share on other sites

Nedah beim fetten wansten von pdk trophies!

[G] [Lennyundkarl]: [srengina]: entweder du gibst mir jetzt die trophy oder ich mach dich so fertig das du den server wechselst!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now