Ellaire

Der Quote Thread

Recommended Posts

[18:38:50][behmen] flüstert: hey

[W:To] [behmen]: hm?

[behmen] flüstert: hast du villeih ein bisschen gold für mich :S

[behmen] flüstert: ?

[W:To] [behmen]: nee

[behmen] flüstert: ok schde

[W:To] [behmen]: geh questen

[behmen] flüstert: na dann schönes wochenende noch :)

......... -.-

Link to comment
Share on other sites

[brïtnëÿfëärs] invited you to a group, but you could not accept because you are already in a group.

+

<01:21:24> "PARTYBOY 1$": 卐

:ninja:

Edited by Cro
Link to comment
Share on other sites

[19:47:37][2. Handel] [Hexerzeit]: bin alchi un dann das 77 schildhand nicht warum ? pls me

Link to comment
Share on other sites

[20:01:21][2. Handel] [Headhunterr]: lfm [Das Sonnenbrunnenplateau] 1 tank und dds noch bogen ist looked sonst alles ffa

Link to comment
Share on other sites

Gerade bestimmt 10 Seiten geblättert und einfach nur hart gelacht.

Der war besonders gut von Zhall damals:

[00:49:30] [W To] [80: Dairasul]: ausrufezeichen sind keine rudeltiere

Link to comment
Share on other sites

Bubble besorg dir schonmal ne Kiste Airwaves, heute Abend wird gekurbelt bis die Achse bricht.

Link to comment
Share on other sites

gepostet im rekrutierungs-forum

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2226153330

Also ich habe folgendes mehrfach beobachtet.

Accounts werden gesperrt bzw gebannt !!!!!!

Das is ansich ja kein problem , wo ich das problem sehe ist aber das Blizzard damit euer Geld entwertet da ihr weder eine Gutschrift noch eine auszahlung der Summe x die sich am tag ca um 30 Cent bewegen tut, diese Summer wird einfach (in meinen Augen gestohlen).

Ich kenne in Deutschland nicht eine Firma die sich das Recht rausnimmt Leuten das Geld zu entwerten . Ich haette gerne mal ne meinung andere Spieler gehört ob ihr das so korrekt findet ?

Nur weil etwas in einer AGB steht ,heist das nicht das ,das Gesetzeskonform ist.

Blizzard nimmt sich wiederholt das Recht raus Euer Geld zu entwerten .

Dies geschau in den letzten 30 Tagen 4 mal bei meinem Bruder(wert ca 2 euro) .

Ja vllt is er gegenueber den Gms ausfallend geworden .

Der Grund für den verbalen Ausfall sind die unzureichenden Leistungen die Blizzard im pvp zb an den Tag legt( im ratet bg 1500 Teamwertung gegen 2200)(oder hexer pets funktionieren nicht ) .

Da muss sich auch keiner Wundern Bsp:wenn ich mein Auto in eine Kfz Werkstatt bringe und abhole und der Fehler wieder da is beschwere ich mich als Kunde auch da wird mir mein Geld nicht entwertet sondern das Auto neu repariert hier bei Wow wird dir einfach dein Geld entwerte.

Blizzard setzt in meinen Augen auch alles daran das solche vorfaelle nicht an euch weitergegeben werden. ( würde mich auch nich als betrueger hinstellen lassen wollen und alles rigeros löschen wo ich kritisiert werde )

Jetzt seht ihr vllt mal die Sache mit anderen Augen und denkt vllt darüber nach mal 1 oder 2 Monate nicht zu Zahlen, es kann auch ohne Wow ganz toll sein 30 Grad sind es draussen, nutzt die Zeit legt euren Account doch mal auf Eis vllt wird Blizzard ja dann mal wach und behandelt euch und mich und alle anderen mal fair und ohne betruegerische Absichten euch euer Geld zu entwerten MFG Manuel Fischer

Zwörgpala

85, Zwerg, Paladin - Hüter von Sturmwind

. . .

ohhhh lieber gott.

Link to comment
Share on other sites

er schreibt behindert, er sieht behindert aus und er mag auf FB wow

i think we got this

Link to comment
Share on other sites

300 k Gold + Transferkosten mehrerer Chars hin und zurück, damit man auch 300 k Gold auf dem Realm hat (wenn man nicht vorher schon Gold auf dem Realm hat) um einen Titel für nen 80er Char, der wahrscheinlich ein Twink ist, zu bekommen?

Link to comment
Share on other sites

naja wie man es gerne hätte :D

Kann man sichs halt aussuchen. Kleinen Urlaub oder eine WoW Titel.

Edited by Nebulan
Link to comment
Share on other sites

Naja Nachfrage bestimmt das Angebot , 3 wochen ausgebucht . Und wenns net stimmt lol attentionwhores

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now