Chrushpac

Zaubermacht = add heal und spell dmg

Recommended Posts

schade für die stoffheiler, aber palas betrifft es eh "kaum" da es nicht soviele plattencaster gibt :c

geht halt für mich dann wenn nur noch um trinkets und ringe etc. korrigiert mich wenn ich falsch liege. für die anderen klassen gehts eigentlich auch, nur wie gesagt, für stoffheiler/dd's richtig scheisse

Link to comment
Share on other sites

außerdem wirds noch sicher items mit wille / mp5 geben die für heilerklassen wichtiger sind als für caster und die haben dafür dann mehr trefferwertung oder so

aber im großen und ganzen is es ne tolle idee....so wie es bei und jetzt is könnten wir caster im nu nachequippen :P

Link to comment
Share on other sites

Was heisst behindert.

Tokensystem ist das beste was je eingeführt wurde in wow.

finds immernoch zum heulen wenn man bei bossen wie der mutter zb ein Tankrelikt droppt was 1 von 27 möglichen skillungen benutzen kann und bei der zu 90 prozent sogar noch das heroic relikt besser ist (ausser man ist so well geard das mans nicht braucht).

Das ist ein weiterer schritt in die richtung das items nicht immer gedisst werden.

Keiner heult heute rum das tokens droppen. Und so wird bald keiner rumheulen das stats für mehrere klassen teilbar sind.

Das gilt auch für druiden feralloot wirds an sich nciht mehr richtig geben wird halt gleich mit schurken geteilt.

Dasselbe mit Huntern + Enhancer

Link to comment
Share on other sites

wie bobba schon sagte wird einfach vieeel weniger gedisst, da es weniger verschiede sachen gibt, somit der lootpool pro boss kleiner wird, die items öfter droppen und alle glücklich werden. Ich find die idee von blizz top

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now