Filidh

First things first!

Recommended Posts

Der erste kleine Erfolg ist schon zu verbuchen, Argaloth Serverfirst. Nachdem die ersten 85er aggressiv Gear gefarmt haben legten wir 5 Sekunden vorm Enrage den Boss in Tol'Barad. Weitere Bosse folgen!

20101209-Argaloth-small.jpg

Für eine bessere News reicht es derzeit nicht, mein Gehirn leidet unter dem starken Schlafentzug ;)

Edited by Filidh
Link to comment
Share on other sites

Gratz :P genau deshalb trag ich mein Cata seit 2 Tagen im Rucksack herum, weil mir DAS HIER EINFACH ZU AGGGGGRESSSIV IST!!!!

Edited by Raizyn
Link to comment
Share on other sites

Gratz :P genau deshalb trag ich mein Cata seit 2 Tagen im Rucksack herum, weil mir DAS HIER EINFACH ZU AGGGGGRESSSIV IST!!!!

im rucksack also. wie wärs wenn du scheiss affe deine aufblasebare puppe mal in den keller stellst und anfängst das spiel zu reweln? wird zeit dass son agggggggggggggggressssssssssssssiver typ wie du es bist wieder dabei ist.

Link to comment
Share on other sites

Neilyaggro! Wenn ich da grad seh dass Filidhlol Offi ist geb ich das Spiel glaub lieber zurück!

ich schlag gleich alles kurz und klein wenn meine quests weiterhin nicht gehen und ich nicht weiterleveln kann.

Link to comment
Share on other sites

Mit dem Gear seht ihr auf dem Screen aus wie ne reisende Zirkustruppe ^^

Nur bei Filidh, da gehts eigentlich :P

Link to comment
Share on other sites

Mit dem Gear seht ihr auf dem Screen aus wie ne reisende Zirkustruppe ^^

Ham uns auch bisschen wie aufn Zigeuner-Basar gefühlt, ...noch eine Rolle Hurrican 'wer will, wer hat noch nicht?'

Link to comment
Share on other sites

Der erste kleine Erfolg ist schon zu verbuchen, Argaloth Serverfirst. Nachdem die ersten 85er aggressiv Gear gefarmt haben legten wir 5 Sekunden vorm Enrage den Boss in Tol'Barad. Weitere Bosse folgen!

Hey,

nichts für ungut Jungs, aber wir waren schneller mit dem Kill! :(

"Und" unser aktueller Stand in den Instanzen nach heute Abend ist 4/12.

Lg

Edited by Knoxz
Link to comment
Share on other sites

Hey,

nichts für ungut Jungs, aber wir waren schneller mit dem Kill! :(

"Und" unser aktueller Stand in den Instanzen nach heute Abend ist 4/12.

Lg

Erstmal Danke, das Du uns in UNSERE News mit einer anderen Instanz vollwaynst. Und zu dem angeblich schnellerem Kill, schön das es ein Erfolgssystem gibt, in dem Du den Kill über Argaloth nie errungen hast.

Und hier noch meine persönliche Meinung, was in irgendwelchen 10er Instanzen gelegt wird interessiert einen Scheiß. Wir sind eine 25er Raidgilde und wie bei allen Gilden die was auf sich halten raiden wir 25er, 10er sind nur Mittel zum Zweck.

Edited by Filidh
Link to comment
Share on other sites

Erstmal Danke, das Du uns in UNSEREN News mit einer anderen Instanz vollwaynst. Und zu dem angeblich schnellerem Kill, schön das es ein Erfolgssystem gibt, in dem Du den Kill über Argaloth nie errungen hast.

Und hier noch meine persönliche Meinung, was in irgendwelchen 10er Instanzen gelegt wird interessiert einen Scheiß. Wir sind eine 25er Raidgilde und wie bei allen Gilden die was auf sich halten raiden wir 25er, 10er sind nur Mittel zum Zweck.

Filidh du triffst den Nagel mal wieder mit dem Hammer auf dem Kopf:D

Link to comment
Share on other sites