Dragony

Greetz von Dragony / kleine Anfrage =)

Recommended Posts

Haaaaallo ihrs :>

vllt kennt mir hier noch der ein oder andere, wer weiss... wollt eig nur ma nachfragen ob zufällig wer noch link oder so zum Killvideo von Illidan von uns hat.

Mir is so aufgefallen, das die ganzen neuen Kill Videos keine wirklichen emotionen mehr enthalten und nachm kill nur so Sätze wie "Ehm, isser nu down?" kommen, da dacht ich mir, das ich mir UNBEDINGT ma wieder des IV vs Illidan Video besorgen muss, weils einfach eins der besten Kill-Vids is, die ich bislang gesehen habe.

btw noch ma von mir ein dickes Lob an Baltha, der des Video ja schließlich aufgenommen, geschnitten und editiert hat =)

naja, hoffe irgendwer Antwortet hier auf meinen kleinen Post / Gruß

Greetz

Dragony

ps:

<3 my Mages

Link to comment
Share on other sites

Dragony schrieb:

Mir is so aufgefallen, das die ganzen neuen Kill Videos keine wirklichen emotionen mehr enthalten und nachm kill nur so Sätze wie "Ehm, isser nu down?" kommen

Ja das ist aus dem Algalon 10 Video. Da waren wir halt etwas verwundert, das der Kampf bei 4% schon vorbei war. Wir haben durchaus auch Videos mit Emotionen. :D

Link to comment
Share on other sites

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitschyyyyyyyyyyyyyyyyy ! ... hab gehört du kannst immer noch net spielen :D

Cro schrieb:

Heyho Dragony,

hier wirst du (hoffentlich) glücklich^^: ftp://ftp.innervision-onyxia.de/Videos/

Good Old Times *schnief* >.<

Machs gut und viel Spaß,

Cro

genau das, was ich gesucht habe.

Vielen Dank :>

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now