Dia

Probleme/Anpassungen im Forum

Recommended Posts

Update: falls es geht mal die Zugriffe auf der Seite tracken. Google analytics zu aktiveren dauert keine 5min (;

Update 2: ich muss morgen nur noch die View anpassen dann wäre ich soweit fertig mit dem Progress script.

Benötige Grafiken in der Größte 100x100 zu den encountern. Bin grafisch nicht so der crack :X

Für Bosse halt die gelegt wurden und dann halt noch nen Button drüber wo HEROIC steht oder sonst was damit man erkennt hey der Boss ist im heroic modus down.

Link to comment
Share on other sites

Nichts wildes, das ist halt ein PHP Script was eingebunden werden muss im Webspell. Ich mach das mit Dia dann oder mit Aary aber schaut euch das erst mal morgen, vielleicht gefällt euch das ja auch nicht ^^

Link to comment
Share on other sites

Hey ich bin immer noch krank und liege mit fieber im bett ich penne eigentlich nur den ganzen tag, d.h. ich werde wohl was Homepage fixed usw. erst am Freitag oder Samstag wieder mit einsteigen können.

Sry

Link to comment
Share on other sites

faehnrich. landsknecht. leutnant.

dann aber bitte administratoren auch führer nennen wenn die anderen ränge schon so scheisse sind ^^

Link to comment
Share on other sites

Hallo. Schöne Seite, aber ich finde das Forum ist schwer zu lesen, bei den ganzen Siggis!

Und sonst? alles fit? kommt ja gut vorran. GZ dafür!

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte auch gerne einen Benutzertitel... Sogar Lagata hat einen >.>

Link to comment
Share on other sites

Jo mach mal, lad die einfach irgendwo hoch und dann kannst du @ Admin Menü ja die absoluten Links eintragen dann kann man sich das mal angucken.

Link to comment
Share on other sites

Hallo. Schöne Seite' date=' aber ich finde das Forum ist schwer zu lesen, bei den ganzen Siggis!

Und sonst? alles fit? kommt ja gut vorran. GZ dafür![/quote']

ne is alles kacke du fehlst 8(

Link to comment
Share on other sites

optimale forumspostfarbe

finde ja diese hier das etwas dezentere orange wie unterm recruitment panel

in hex d0380b

waer mal cool die zum standard zu machen ;) oder halt vorher ne abstimmung ^^

ps: test:

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

oder so:

ba330a

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.

Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.

Nam liber tempor cum soluta nobis eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer

Link to comment
Share on other sites

Hier der Aktuelle Stand der Anpassungen:

In Bearbeitung:

  • Quotes Linksbündig

Bereits Gefixed:

  • Seitenzahlen im Forum werden richtig angezeigt
  • Lastet Posts Seite eingefügt
  • Uploadscript für Gengattu & Newsbilder
  • Gepinnt & Gepinnt mit neuen Beitragen
  • Cookie Time auf 72 Stunden erhöht
  • Forum Text in leichtem Orange
  • Flaggen entfernen
  • Radio Stream als Ticker
  • Admin & Moderator Rang Bild neu

Noch nicht Gefixed:

  • Farbe von Gelesen Posts anpassen (Lastet Posts Tabelle)
  • Evtl. Recruitment Zahlen (Wie oft gesucht)
  • Recruitment Pics für Magier und WL mit Skillung
  • Quotes im Forum Linksbündig
  • BBC Code Hilfe

Das ist derzeit mein Stand der Arbeiten und die In Bearbeitung steht dafür welche Aufgaben ich gerade als erstes Angehe.

Link to comment
Share on other sites

So ich habe den CSS mal einfach komplett neu gemacht, ich glaube so sieht das ganze um einiges besser aus ;) ich hoffe es einfach mal falls nicht dann kann ich den Gerne wieder Zurücksetzten.

Link to comment
Share on other sites

So Ellaire dein Verkackter Verschoben Link ist auch weg, bitte next Time bissel aufpassen mit dem Harken :x is ne heiden Arbeiten das ding in der Datenbank zu finden und zu löschen.

Naja jetzt ist es weg, wenns wieder passiert ebend das Board wo "Verschoben: ...." drin steht schicken dann nehm ich es wieder raus aber wie gesagt bitte aufpassen is ne wirkliche such arbeit ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die Angezeigen News auf erstmal 10 Stck die komplett angezeigt werden rauf gesetzt, die restlichen sind im NewsArchiv (Direkt oben der Button) zu finden.

Link to comment
Share on other sites

Da ist das Script noch nicht fertig geschrieben, die können derzeit nur Manuell in die index.php eingefügt werden, sobald das script fertig ist geht das bequem per Mausklick und Bild upload.

Link to comment
Share on other sites

So Newsticker umgewandelt in Songticker!

also auch fixed, alle deine Titel die du Spielst laufen dadurch!

Was noch nicht funktioniert, dass wenn du Offline bist er nix mehr anzeigt aber ich Arbeite dran

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now