Dia

Probleme/Anpassungen im Forum

Recommended Posts

und festergurt

also bitte echt wer auch immer das schreibt get a duden das is doch wohl das geringste -.-

Link to comment
Share on other sites

Hab mal die Umlaute gefixt. (Topics). Falls in Posts/Signaturen oder so noch Umlautprobleme auftreten sollten bitte melden.

Link to comment
Share on other sites

@ Aary:

der erste Screen du müsstest mal den Text bearbeiten in der Slideshow.

Dazu kommt noch das du die Verlinkungen entweder rausnimmst (www.google.de) oder umtauchst. Ich hab dir gestern nur ein sample gegeben. Deshalb.

Was mir gerade noch auffällt. Recruitment -> Kann man Paladin nicht zusammen auf einen Banner schreiben das man Holy und Prot sucht? Spart platzt, ladezeit verkürzt sich dadurch. Wie oben erwähnt entweder alles auf englisch oder alles auf deutsch. Denglisch suckt derbe.

Link to comment
Share on other sites

1.jpg

"Rekruitieren" -> "Rekrutieren"

"Ihr hab ehrzeit etwas zu erreichen?" -> "Ihr habt..."

warum findet man unsere seite nedmehr über google 8(?

Weil die meta Daten unteranderem sucken

[/quote']

Link to comment
Share on other sites

Relativ viele User werden mir als Moderator angezeigt in der "Wer ist online?" Liste, z.B. JohnCoffee, Dyson, Cerise...

Link to comment
Share on other sites

Das sind zwei unterschiedliche Farbtöne.

Link to comment
Share on other sites

1.jpg

"Rekruitieren" -> "Rekrutieren"

"Ihr hab ehrzeit etwas zu erreichen?" -> "Ihr habt..."

warum findet man unsere seite nedmehr über google 8(?

Weil die meta Daten unteranderem sucken

[/quote']

Jein!

Wir müssen was warten bis die Caching Server von Google mit ihrem Bot über unsere Seite gelaufen ist. Dann ist unsere Seite damit drin usw.

Link to comment
Share on other sites

1.jpg

"Dann seit ihr.."

seitseid.de fail

o. 88

ihr seid nun wahrhaftig braun angehaucht.

Link to comment
Share on other sites

Hmm in wiefern, ich sehe alles ?

Is der Thread einfach leer oder sind die Posts der leute leer oder wie genau äusser sich das ?

Link to comment
Share on other sites

Schau jetzt nochmal und wenn nicht dann relogg einmal ansonsten muss ich in die datenbank gucken

Link to comment
Share on other sites

Hmm kann ich dir nicht genau sagen, muss irgendein fehler in der Datenbank sein, ich habe den thread einmal verschoben und wieder zurück verschoben, wenn das nochmal auftritt muss ich in die Datenbank von den Thread schauen ob da irgendwie ein fehler in den Variablen ist.

Link to comment
Share on other sites

Jo ich sehs gerade, ich guck mal morgen mittag was damit is, werde die Datenbank mal exportieren und in ein anderes Webspell importieren, dann mal schauen ob es fehler in der Datenbank gibt oder ob es irgendwo anders dran liegt.

Link to comment
Share on other sites

Das komische ist nur, dass ich über den Link von lastet posts den thread normal sehe, wenn ich aber ins Board gehe und dann den selben thread öffne das dingen leer ist >.< hmm

Link to comment
Share on other sites

Da muss ich Ellaire zustimmen, sry!^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now