Continentia

Fps Einbrüche / Hoher Ping?

Recommended Posts

zieh doch einfach um und kauf dir ne ordentliche leitung anstatt dir nen umts stick zu holen :s

Link to comment
Share on other sites

aber Hotel Mama ist doch am schönsten wer will da schon wegziehen<br />ne im ernst könnt ich mir gar nit leisten,mein auto verschlingt schon zuviel^^

naja wenn ich nochma 25er mitdarf lösch ich heute mal einfach mein interface ordner bzw binde ihn mal nicht ien und trye wirklich nur mit den wichtigen addons Grid+clique

thats it und natürlich lösche ich den wtf und cache ordner:D

Edited by Continentia
Link to comment
Share on other sites

Andere Fragen:

Wann hast du das letze mal deine Kiste neu aufgesetzt?

Wann hast du das letzte mal die Festplatte(n) defragmentiert (mit nem anständigen Tool)?

Wann hast du das letzte mal den Netzwerkkartentreiber aktualisiert? Und ja, die Netzwerkkarte kann verantwortlich für grafische Probleme sein, auch wenns dämlich klingt :)

Trotzdem bin ich der Meinung, dass diese Probleme hauptsächlich von Blizzard aus kommen, sie aber nicht wissen woher und dann ist einfach der Enduser schuld. Ich habe eigentlich immer an topmodernes System und trotzdem hab ich immer Probleme. In WotlK hab ich konstant mit 10-15 fps gespielt und das mit nem Super-PC. kA wieviele dutzend Stunden ich investiert habe, nix hat geholfen, gar nichts. Und ich war nicht der einzige mit diesem Problem. Dann beim LK wo alle Lags hatten, hatte ich plötzlich 30 FPS mehr und keine Hardwarelags mehr. Aha.....

Jetzt in Cata ist es durchwachsen. Ich kann eigentlich überall anständig spielen, gestern aber z.B. war es bei mir so gut wie schon lange nicht mehr. Hatte das Gefühl ich spiel nen 10 Jahre alten Egoshooter mit low Grafik und 300 FPS. Keine Verzögerung gar nix, hatte bei Quartz netmal ne Laganzeige. Und einen Tag später steh ich da wieder mit 18 FPS, low Ping und irgendwelchen komischen Hardwarelags. Aha. Ich hab nen i7 4x3,2GHz, 8GBRAM auf 1886MHz und ne Gefore580 mit ner 16k Leitung. Sollen sie mir mal nix erzählen die Idioten.

Edited by Raizyn
Link to comment
Share on other sites

Win 7 ist jetzt ca nen halbes Jahr alt wodurch ich auch nicht wirklich defragmentiert habe weil ich schlicht nix installiert / deinstalliert und wieder neuinstalliert habe

netzwerkkartentreiber hab ich nur beim neu aufsetzen installiert kann ich eigentlich heute abend mal updaten

Probleme hatte ich bisher nie .... Naxxramas nicht Ulduar nicht,Lk nie immer 25er geraidet immer mit bescheidener Leitung

In den x-tausend Threads wurde evtl darauf hingewiesen das es bei manchen Festplatten möglich ist das sie während des zockens von Wow in den Ruhemodus versetzt

werden und wenn dann mal richtig was gefordert wird sie einfach zu lange brauchen,aber ne lösung dafür kenne ich nicht

Viele Leute haben so ein Problem bzw in abgewandelter Form und es liegt dort in den wenigstens fällen am internet fu game eh:D

Link to comment
Share on other sites

Du solltest aber natürlich den Treiber nicht via Windows updaten, das funktioniert zwar mitlerweile nicht schlecht mit Win7, aber halt nicht perfekt.

Link to comment
Share on other sites

Jo das ist klar, werd ich nachher nochmal veranlassenoh man jeden scheiß wieder updaten ich hab doch gar keine zeit für sowas:Ddann kann ich direkt mal soundkarten treiber mit aktualisieren hab ich vorhin auch noch gelesensonst noch irgendwelche tipps?außer das ich heute fast komplett "nackt" spiele?:D

Link to comment
Share on other sites

es wurde ja schon erwähnt - das DatenpacketProgramm installieren. Alle Addons die nicht essentiell sind ausmachen. Die anderen aktualisieren.

sollte es immer noch nicht gehen wirds höchstwahrscheinliuch doch an der Leitung liegen. wenn ihr im Dörfchen, wo du wohnst n Kabelanschluss habt dann mal in erwägung ziehen zu Unity Media zu wechseln.

Link to comment
Share on other sites

schon geguckt ist leider nicht da:P<br />Joah wenns an der Leitung liegt geh ich wohl wieder 10er raiden fu<br />aber welches DataProgramm meintest du nochmal <br />vll hab ichs gerade auch einfach überlesen

edit:

420minuten du bist noch 7h nicht zuhause wann hast du denn angefangen?

Edited by Continentia
Link to comment
Share on other sites

uiuiui

achja genau das hab ich gar nicht erwähnt ich kann die Url nicht öffnen bzw das forum weiß nichts damit anzufangen

Es ist ein Fehler aufgetreten

Entschuldigung, ein Fehler ist aufgetreten. Wenn du dir nicht sicher bist, wie du eine Funktion benutzen sollst oder du nicht weißt wieso dir diese Nachricht angezeigt wird, lies dir die Hilfe durch.

[#10342] Es konnte nicht festgestellt werden, in welchem Forum dieses Thema sich befindet.

muss ich wohl mal manuell raussuchen

Link to comment
Share on other sites

ah sagt mir doch das es latencyfix ist,ja das wollte ich eh ausprobieren obwohl es bei der umstellung

von einem ping zu zwei "pings"also mit patch 4.0.6 riesige probleme gab will ich das mal testen aber trotzdem kann ich eure links nit öffnen

*confused*

Link to comment
Share on other sites

Wie gesagt dieser LatencyFix ist meiner und anderer Meinung nach nur eine optische Verschönerung des Pings. Eine Verbesserung spüre ich und viele andere dadurch nicht. Aber vielleicht hilfts ja bei dir (zumindest mental :P)

Link to comment
Share on other sites

Trial's können nicht in das forum rein schauen, deswegen bringt er dir die meldung... Log dich einfach aus und dann geht das, hatte genau das gleiche problem, Dia müsste das noch umstellen, aber werde ihn nacher mal drauf ansprechen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now