Ellaire

Wochends 25er Twinkraid

Recommended Posts

ja, mal den gdkp aussen vorgelassen

ich möcht da mal wieder versuchen ordentlich und gescheit n 25er twinkrraid hochzuziehen für die WE's ka, freitags vllt samstags oder sonntags, je nachdem

Wer hat daran DEFINITIV interesse und würde mehr oder weniger regelmässig daran teilnehmen, ich gebe mir das theater ned wenn da einige ned auftauchen bzw es ohnehin keinerlei interesse gibt. Es wäre denke ich schon möglich alles zu clearen mit ner altgewohnten gescheiten gruppe, gern natürlich auch ausserraidliche spieler.

Link to comment
Share on other sites

Wenn einer stattfindet transe ich dr00d wieder her und in nächster zukunft is Pala Nummer 2 auch 85.

oder mal kurz dps gear für dk farmen is doch auch np :D

Edited by Bubblebòy
Link to comment
Share on other sites

wenn kein gdkp mim schami

anbsonsten werd ich bei zeiten den besten spriest eu auf 85 bringen

Link to comment
Share on other sites

heal pala od. shadow wäre ich dabei

würd gdkp für interne twink raid gruppe ausfallen lassen

Edited by Industrial
Link to comment
Share on other sites

hm mim DK habe ich die letzten Gdkp raid nicht teil genommen keine zeit wohl gehabt glaub die nexten IDs habe ich nichts vorgenommen könnte dies mal wieder mit machen für den Twinkraid

Link to comment
Share on other sites

Einen wunderschönen Tach gesagt :)

Da das ganze Public gepostet ist melde ich einfach mal Interesse an, je nach Termin.

Char würde ich mal offen lassen, bzw mich so n bischen nach euch richten.

Sollte das Ganze doch gildenintern sein dann sry 4 troll :P, ansonsten verfolge ich mal den Thread weiter und melde mich dann auch mal Ingame.

mfg Lhu

Edited by Lhu
Link to comment
Share on other sites

Dann sag ich mal Holypriest (2nd Diszi), Gear ist auf Holy ausgelegt wäre wohl meine erste Wahl, Rest besser Ingame :)

Link to comment
Share on other sites

nein moriiiiiiiiiiiii und was ist mit daisy????????????? :-(

ach btw: lhu no offense aber wer zum teufel bist du?

Link to comment
Share on other sites

Ein Rogue der sich selbst für die eigene Fraktion im Stealth bewegt :)

Spiele schon etwas länger auf Ony, allerdings bin ich nicht so aktiv in der Community unterwegs, Stationen waren neben den Crusaders CoP, da aber nicht so wirklich aktiv, hab glaub am Ende etwas geholfen und Spitfire, sonst war ich mal ne Zeit lang bei ZdH. Ach ja, Nachtraid zu Classic Zeiten nicht zu vergessen :)

P.s. War auch mal kurz auf Eredar, wo ich doch die Bewerbung von Licel sehe :P

Edited by Lhu
Link to comment
Share on other sites

Jaup, der war über die meiste Zeit mein Main, CoP war ich glaub ich mit Hexe, Nyssâ noch mit

Link to comment
Share on other sites

Huhu meine lieben,

da Daniel bzw der rest des Leads atm viel um die Ohren hat wird es noch etwas dauern bis hier ein vernünpftiger 25iger Twink Raid zustande kommt.

Bis es soweit ist kann man bei mir im Gold Raid gerne mitkommen.

Kurze Punkte zum Raid:

-Der Raid ist immer Samstags um 18.30 Uhr inv / start ca 19.00 Uhr / ende ca 23.00 Uhr (je nach start)

-Items werden mit Gold ersteigert

-Das Gold wird am Ende auf 25 Spieler aufgeteilt, Absicherung erfolgt über posten von Regln für den Raid sowie Pm mit Screenshot

-10/12 Nhc (Alakir und Nef waren noch nicht down). Geplant ist diese Id Nefarian, je nach Setup und Stärke

-5.000 Gold gibt es im Schnitt am Ende

Also wer lust hat und was mit seinem Twink machen will kann sich bis hier was geht bei mir melden. Ihr findet mich entweder im Iv Ts (einfach poken bin fast immer da) oder ingame dazu haben viele aus Iv mich auf der Real ID.

Wer das Konzept Gold Dkp Raid noch nicht kennt kann mich auch dazu gerne fragen bzw Iv Member die schon einige Zeit dabei sind.

Diesen Samstag sind noch Plätze frei!

Mfg

Phôrx

Link to comment
Share on other sites

da anscheinend gdkp nicht stattfindet, werden wir ab 18 uhr nen 25er run anfangen. bot psa, as usual.

kalenderinvite, mich anschreiben unso

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now