Rhaya

Probleme mit AoE-Effekten

Recommended Posts

Seit dem Patch sehe ich die AoE Effekte auf dem Fußboden nicht mehr richtig.

DnD zB nur das rote Dampfen und Blubbern, nicht aber die rote Fläche.

Rauf- und runterregeln von Grafikeffekten bringt genau NIX!

Wenn das beim Defile auch so ist, dann sehe ich quasi schwarz für den LK, auch wenn man das Schwarze nicht sehen kann... -.-

Hat noch wer das Problem?

Link to comment
Share on other sites

ist anscheinend verbuggt shadowtraps sieht man anscheinend auch nicht vernünftig soweit ich gelesen hab

Link to comment
Share on other sites

Ist scheinbar allgemeiner Bug. Ist genauso mit den Heal Kreisen von Druid & Holy Priest, und DnD bei Deathwhisper etc. scheinen wohl atm damit Probleme zu haben. Aber np sowas zu fixen ist auch ned wichtig, ABER ERSTMAL SCHNELL PRIESTER NERVEN, das geht von Heut auf Gestern.

Denke müssen wir danns chaun beim LK, denk eh wird lustig, mit Schilden und Kreisen auf dem Boden das Defile oder Shadow Traps zusehen.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir is es vollkommen random teilweise seh ichs richtig, teilweise verbuggt, teilweise gar nicht.

Alle möglichen Graphic Einstellungen getestet, bringt atm nix.

Link to comment
Share on other sites

Also gerade bei Weihe zB sehe ich den Effekt aufd em Boden anchdem ich gecastet habe, er verschwindet nach 2-3 Sekunden aber dann einfach, gleiches bei DnD auf dem DK.

Aber mal ne andere Frage: Hat jemand mit Disconnects bzw. Spielabstürzen zu kämpfen seit dem Patch? Ich habe bei fast jedem BG Join zB nen DC..... Strange...

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe auch nur die Hälfte. Tod und Verfall sieht bei mir aus, als wenn es schon versiegt ist und quasi ungefährlich ist... Eisflächen beim Trash von Sindragosa sind gar nicht zu sehen gewesen.

Außerdem laggt es teilweise stark, ich bekomme eigentlich keinen DC aber anderen Spielern geht es da ja leider schlechter...

Die Sache mit den Friedhöfen nervt so arg, zumal sich n paar hordler denken, dass sie dort ihre Abende verbringen und alli's die mit 2k hp gerezzt werden, einfach wieder umnieten...

danke

Außerdem funtkionieren die Hp-Balken über den Mobs nur zu 80%... dort stehen 8 Mobs und ich sehe die balken von 6-7 und wundere mich, worauf alle schaden machen, bis ich den letzten dann mal entdeckt habe...

Naja ich hoffe, dass bald was verbessert wird!

Link to comment
Share on other sites

Fuer das nameplate Problem gibt's ein addon, was den Standard fixed *lol* -.-

Hab leider grad den dl Link nicht da. Oder du nimmst tidyplates, das tuts auch.

Open beta bis zum cata Release....

Link to comment
Share on other sites

/script SetCVar( "bloattest", 1)/script SetCVar( "spreadnameplates", 0)/script SetCVar( "bloatnameplates", 1)/script SetCVar( "bloatthreat", 1)

Sollte bei den Nameplates helfen.

Link to comment
Share on other sites

Hab ich auch gerade gelesen Dia. Das Command verändert die groesse der nameplates etwas, und mit der neuen groesse koennen die nameplates angezeigt werden.

Wegen den bodeneffekten: scheinbar gibt es im Interface, ka ob Grafik oder einem anderen Menü, eine Einstellung, die "eigene Effekte priorisieren" heißt. Wenn man diese ausstellt, sollen die bodeneffekte korrekt angezeigt werden.

Waere jmd, der grad on ist, mal so lieb zu schauen, ob er da was findet und ob's was bringt?

Link to comment
Share on other sites

Ah okay danke @ Rhaya und Dia.

Kann das auch erst nachher alles ausprobieren.

Aber schon komisch, dass man Addons usen muss, damit die Standardsachen halbwegs richtig laufen -.-

Bin gespannt, was noch kommt :-)!

Link to comment
Share on other sites

Ein Pala macht ja atm nichts, das muss nciht gehotfixt werden. Würde der Pala ca 40000 HPS haben, DANN müsste man hotfixen...

@ Topic: Habe auf meinem Pala beiden Einstellungen probiert und es wurde wie davor random entschieden, ob man den Effekt nun sieht oder nicht, oder nur kurz und dann verschwindet, oder keiner da ist und nach ein paar Sekunden erscheint. WoW-Roulette meets RNG mal anders...

Link to comment
Share on other sites

Standard Nameplates werden jetzt übereinander gestapelt ... Ein Turm von Nameplates quasi...

Die Scripts oben scheinen so nicht mehr zu funktionieren bzw. haben keinen Effekt.

Jmd ne Ahnung, wie man die wieder so hinkriegt, dass sie überlappen?! -.-

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now