Ellaire

IV Blogs!

Recommended Posts

Mehr Wichtigtuerei von unserer Seits!

http://www.innervision-guild.de/blog/ellaire/

Hoffe es wird noch auf die Seite als Link eingefügt, grundsätzlich dürfen auch, sofern Interesse auch andere Member irgendwas schreiben, wenn sie möchten. Ich persönlich werde ein wenig Gildeninfos, Raids, Allgemeine Geschehnisse von und bei IV niederschreiben.

Link to comment
Share on other sites

Sobald Filidh den Knopf liefert wird der eingebaut.

What about

"Blogs"

"Member Blogs"

oder so

Link to comment
Share on other sites

Ich seh schon die IV 4.1 Klassenguides vor mir... das wär doch was :>

resto guide ist quasi fertig, sofern ich den krams noch habe. des weiteren habe ich nen bewerbungsguide auch mal geschrieben

Link to comment
Share on other sites

Bei den Blog-Seiten fehlt oben das Fav IV Icon Ding....

Komisch, bei mir ists drin. Habs aber nochmal extra mit angegebn, evtl. ists jetzt überall da.

Link to comment
Share on other sites

mir gefällt das interface absolut nicht B(

mein interface ist nützlich , und soll nicht schön sein

Link to comment
Share on other sites

Skalierung und Auflösung sind eher die faktoren die mich stören.

Bin aber ein ziemlich niedrige skalierung und hohe auflösung gewohnt, liegt wohl daran

Link to comment
Share on other sites

warum lässt du dir sämtliche debuff von allen klassen auf dem target anzeigen? useless! :>

Link to comment
Share on other sites

wie wärs wenn ihr euch ins knie fickt und mein interface meine sorge sein lässt?

Link to comment
Share on other sites

Spendet für Daniel einen 24 Zoll Widescreen, dann könnt Ihr Euch über Skalierung und Auflösung aufregen Ihr dummen Kackkinder...

Link to comment
Share on other sites

als ob tft, das sieht aus wie ein 17 zoll röhren monitor B(

nah, das sieht aus wie n Gameboy von der Größe her x,x"

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now