Alex

Das war ne schöne zeit mit euch

Recommended Posts

Hey leute ich hab heute abend erfahren das ich keine zeit mehr für WOW haben werde.ich wollte das nicht wahr haben aber das musste irgenwan kommen das ich ins ausland gehen werde. Hab mich lange davor gedrückt aber jetzt wird zeit das ich in mein Rl was ändere nicht nur Wow zogge und bissel nebenbei arbeite. Es war ne tolle und ne geile zeit mit euch zu raiden. Mein account wird mein Kollege spielen ich weiss nicht ob der in der gilde bleibt oder weg geht.

Deswegen Seit mir nicht böse, aber RL geht mir vor.

Link to comment
Share on other sites

oh man, was soll ich dazu sagen?

Ich denke mal an die Zeiten von SoF zurück, als wir uns noch in ZG abgequält haben und dennoch nie aufgegeben haben... damals warst du ein guter off-tank... und heute? du hast dich zu einem ausgezeichneten Deff-Tank entwickelt... allein für diese Umstellung hattest du immer meine volle Anerkennung! Ich Sachen Pünktlichkeit, Flexiblität und Einsatz warst du immer ein Musterbeispiel. Egal wann man mal Hilfe brauchte, du warst immer da.

Ich werde es vermissen mit dir zu Raiden aber fakt ist, dass RL nun mal wichtiger ist als ein PC-Game. Ich würde mich freuen, wenn du ab und an mal was von dir hören lässt... sei es auch nur über deinen Kollegen

Wünsche dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute für dein weiteres Leben

MfG Chris aka Gabber ;)

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn man es gewusst hat, überraschend ist es dann doch. Dennoch wünsch ich dir viel Glück und Erfolg auf deinem Weg und hoffe doch sehr ab und an was von dir zu hören. :D

Suu~ ^^

Gonna be missing u nub q.q ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß grad ehrlich gesagt nicht, wer du jetzt bist xD vlt ma ingame Namen sagen wäre gut, aufjedenfall ma ein Tank so wie Gabba sagt.

Aber das ist gleichgültig, egal ob Tank healer oder dmg dealer, ich wünsche dir ebenfall viel Spass und viel Erfolg und alles erdenklich Gute in der Zukunft und für dein weiteres Leben.

so far

Magîlan

Link to comment
Share on other sites

Und schon wieder einer der geht... :D

Naja ich kann nur sagen, war schön mit dir zu raiden..., viel Glück und Erfolg in der Zukunft! ;)

Glg Klaira

Link to comment
Share on other sites

@ Magi Alex = Babaiga ^^

Ja das ist echt wieder ein trauriger Abschied, aber natürlich geht das Reallife vor. Von daher wünsche ich dir alles Gute und viel Spaß noch im Leben.

Eo (ömer ^^)

Link to comment
Share on other sites

ohmann echt schade...vorallem weil man sich jetz doch noch versteht ;)

Naja ich wünsch dir ne schöne Zeit...und besuch uns i-wann mal :D

RL > WoW

mfg swordy

Link to comment
Share on other sites

Machs gut Baba, vllt. kannst ja im Ausland auch zoggen ;)

Wann gehts den los?

Link to comment
Share on other sites

Hey Baba,

ich wünsche Dir auch alles Gute weiterhin!

Kann mich da nur den Vorgängern anschließen - warst echt nen super Tank und netter Kumpel gerade auch in der Zeit mit Kara, die nicht leicht für uns am Anfang war.

Ich denke, Du wirst Deinen weiteren Weg gehen. Wow kommt und geht halt, nimm die Erfahrungen mit und nutze sie in Deinem Leben. Wichtig an solchen Sachen ist nicht was man verliert, sondern was man gewonnen hat... Also hau rein!

Beste Grüße,

Daniel alias ôbelix

Link to comment
Share on other sites

Babaiga mein digga :D

Schade das du gehst. Warst ein schicker Tank und aus dir wär mal was ganz großes geworden ;)

Ich wünsche dir auch alles alles gute und viel glück bei deinem Auslandsaufenthalt.

Dort wirds mit Sicherheit auch geil.

Also hau rein und halt die schwerter steif digga...

Byebye Imbahal

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.