Bubbleqq

Majordomo Staghelm DOWN

Recommended Posts

5/7 Heroic - Majordomo Staghelm DOWN

Man überlebe die Orbphase... man laufe schnell genug in die Mitte... man überlebe noch eine Orbphase.

Ja richtig erraten, der mächtige Majordomo Staghelm ist eigentlich gar nicht so mächtig - daher ein schneller Kill, sauber gespielt und Next Incoming.

majomini.jpg

Für den weiteren Firelands Progess ist unser Recruitment immer noch weitgehend geöffnet, herausragende Spieler haben immer sehr gute Chancen aufgenommen zu werden.

Link to comment
Share on other sites

war längst überfällig einen thread, das auf ein video mit meiner spielerischen höchstleistung verweist, hervorzuheben! ;)

Link to comment
Share on other sites

hab keine mehr :(

aber ich kann ja mal nen gm anschreiben und ganz dezent anfragen, ob er mir die post wiederherstellen könnte...

Link to comment
Share on other sites

bin dabei stefan. besprechen wir details später? würde gerne mit kimuh zusammen casual raiden.

Link to comment
Share on other sites

casual raiden bei flawless 25 Stunden die Woche !

 

jo call me maybe dann?!

 

ps. richte grade interface ein!

Edited by Bubbleqq
Link to comment
Share on other sites

dafür bietet sich Flex an geht XRealm und halt 10-25 members.

 

Ony wird sicher nicht allzu bald zusammen gelegt, da haben viele andere Server vorrang.

Link to comment
Share on other sites

Sehr gut Messing. Ich bin schon wieder zurück. Aktuell ist ja noch das Kürbis-Event. Soll ich für dich welche einstecken?

Link to comment
Share on other sites