Bubbleqq

Baleroc 25 Heroic DOWN

Recommended Posts

6/7 Heroic - Baleroc Heroic DOWN

Der erste Boss im derzeitigen Content wo's mittlerweile hauptsächlich auf die Heiler ankommt sowie auf's das Saveplay der Countdowns und Shards.

Fails oder diverse falsch gesetzte Globals werden meistens sofort bestraft und für jeden Dealer der einen Stack vom Shard zuviel genommen hat ist ein kleines Stück in mir gestorben.

Absprachen, Top Einteilung, Top Backups und schnelle Reaktionen waren hier sehr wichtig und wurden dementsprechend sehr gut von allen Spielern ausgeführt.

Auch wenn es anfangs Healtechnisch nicht so prall aussah, wurden diverse Problemchen recht gut beseitigt und trotz einiger neuen Positionen im Healkader sehr gut zusammengespielt!

Auch diesen Boss haben wir noch vorm kommendem bestialischen Nerfhammer sehen und töten können!

Das erste für uns gesetzte Ziel haben wir nun trotz Höhen und Tiefen ( Hi @ Sommer ) auch noch relativ zeitig erreicht und werden uns nun dem richtigen Progress dieses Contents widmen.

Dementsprechend suchen wir für Ragnaros Heroic noch einiges an Verstärkung um auch diesen Boss schnellstmöglichst in den Staub zu schicken. Informationen über unser Recruitment gerne bei diversen Offis Ingame.

Auch wenn eure Klasse nicht speziell gesucht wird, sind wir gerne bereit herausragenden Spielern einen Platz in unserem Raid anzubieten!

balerocmini.jpg

Link to comment
Share on other sites