Waschur

IV Kern - wer ist nun wirklich dabei?

Recommended Posts

Hi zusammen, 

 

einfach ein Thread wo sich jeder reinpinnen kann.

 

Das Level, die Geschwindigkeit etc. ist erstmal vollkommen egal. Es geht sich darum zu sehen wer wirklich zurück kehren möchte :]!

 

Gruß,

Florian

Edited by Waschur
Link to comment
Share on other sites

Sei mir nicht böse Waschur, aber ich denke, dass es zur jetzigen Zeit nicht möglich ist entsprechende Planungen zu machen. Das aktuelle Addon ist gelaufen. Bis zum nächsten dauert es noch eine Ewigkeit. Ich denke, dass es vielen ähnlich wie mir ergehen wird und man sich das nächste Addon zwar anschauen wird, aber ob dann geraidet werden möchte steht absolut noch in den Sternen.

 

Vielleicht sollte man sich vorher auch einmal überlegen wie ernst dieses Comeback von IV genommen wird. Will man 1-2 mal die Woche casual raiden oder möchte man am neuen 20er HC Content teilnehmen.

 

Wie gesagt werde mir sicherlich das Addon mal ansehen. Wahrscheinich wieder als Heiler. Was genau weiß ich noch nicht, wobei Druide sehr wahrscheinlich ist. Priest und Shaman wäre auch eine Option, aber wie gesagt zum jetzigen Zeitpunkt habe ich nicht mal großartige Lust einzuloggen, da sowieso nichts geht.

Link to comment
Share on other sites

Ich werde erstmal abwarten was sich in der Gilde und dem Addon entwickelt, bzw. in welche Richtung alles geht. Grundsätzliches Interesse besteht zwar, aber fest zusagen will ich noch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Er schrieb halt "für demnächst" woraus ich schließe, dass für Waschur das AddOn noch nicht gelaufen ist!?

 

Wie du ja wissen möchtest spiele ich atm in IV au Blackmoore, das werde ich so es mir die Zeit und Motivation erlaubt auch weiterhin tun. Was mit AddOn ist kann ich nicht genau sagen, Yevo wird definitiv mein erster 100er Char sein...danach schaun, wenn es wie gesgat zeitlich passt und organisatorisch was läuft, würde ich gern auch bei IV Blackmoore raiden, allerdings keine 5+ tage/woche.

Edited by Yevon
Link to comment
Share on other sites

Neilya der Content ist over. Das ist mir klar und ich rauche kein crack ;-) 

Es ging sich darum wer sich vorstellen kann oder wer definitiv sagt das er zu WoD bei IV raiden will.

Ansonsten gebe ich allen recht.

Link to comment
Share on other sites

Sogar der Baltha ist dar :D

Daniel hat mir gesagt ich soll mal hier was schreiben.

 

Also bei mir sieht es so aus das ich noch nicht ganz weiß wie es auch beruflich weitergeht, auch kann ich nicht sagen wo mein Main raiden wird, da meine aktuelle Gildenleitung vor dem Problem steht ein 37mann Kader auf 27 zu schrumpfen und Ret schon lange nimmer der bringer ist.

Jedoch denke ich kann mana auch mit nur 2 Tagen was erreichen wenn man sich dabei nicht vollkommen super dämlich anstellt. ( Siehe Gummibärenbande die mit 3 Raidtagen sehr sehr gut dastehen.)

 

gruß Haerb

Link to comment
Share on other sites

Könnt ihr mal alte Leute weiter belästigen?

Ich wäre dafür wir legen ein Foto von Daniel dabei :tongue:

aoz8yP3_460s_v1.jpg

Edited by Waschur
Link to comment
Share on other sites

ich hab meine chars damals von onyxia nach blackmoore getranst, aber Allianz ^^

 

Druide hätte ich da, Eule und Heiler, hab aber nix gegen Tankbärchen =P

ansonsten noch n 85er Pala auf ony, tank

bin generell lieber heiler oder tank, als dd zu spielen is mir zu stressig, blödes dps race ;-)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now