Ellaire

Regelmäßiger Flex

Recommended Posts

Mein Vorschllag wäre als erste Anlaufstelle regelmäßig Flex zu machen und das eben zusammen, macht dann denke ich mehr Spaß, weniger Shitter in der Group und wir könnnen allerlei bekannte von allen Server dazu einladen.

 

Ich denke es wäre sinnvoll so eine gemeinsame Aktion zu veranstalten. Um quasi, wie bereits erwähnt eine erste Anlaufstelle zu haben. Gestern haben wir das ganze ja relativ spontan gemacht.

 

Was haltet ihr davon?

Link to comment
Share on other sites

da peter noch kack gear hat wär ich natürlich mitm holy pala dabei ;-)

Link to comment
Share on other sites

wurde srixon nicht verbannt aus den ewigen annalen des iv clans?

 

das ist eine gute frage. glaube ich auch. hat einer was dagegen wenn industrial wiederkommt?

Link to comment
Share on other sites

wurde srixon nicht verbannt aus den ewigen annalen des iv clans?

 

Verbannt? Ich bin damals selbst gegangen ..?

Link to comment
Share on other sites

Verbannt? Ich bin damals selbst gegangen ..?

Und hast danach noch andere Member mit Level 1 Chars gehatet.

Link to comment
Share on other sites

Und hast danach noch andere Member mit Level 1 Chars gehatet.

 

äh, nein hab ich sicher nicht?!

Link to comment
Share on other sites

das ist eine gute frage. glaube ich auch. hat einer was dagegen wenn industrial wiederkommt?

Selbst mir Affen hat man unzählige Chancen wieder gegeben. Egal was er verbrochen hat. Eine Chance, vielleicht den Fokus setzen das er nur "zocken" soll und keine administrativen Aufgaben übernehmen soll. Das wäre meine Idee dazu.

Link to comment
Share on other sites

Er hat definitiv Fehler... Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.

Gibt genug Spinner und Leute mit teilweise krassen Fehlern hier, wo ich keine Unterschied zu Ihm sehe.

Auch ich kenne seine Fehler gut - mag ihn menschlich aber trotzdem. (Auch nicht der einzige auf den das zutrifft hier)

Spielerisch krasse Bereicherung, zumindest damals. Wenn ich mit netten Menschen spielen kann die semi-kacke sind, kann ich auch mit affen spielen die gut sind ( trifft ja auch nicht nur auf ihn zu )

Edited by Bubbleqq
Link to comment
Share on other sites

Er hat definitiv Fehler... Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.

Gibt genug Spinner und Leute mit teilweise krassen Fehlern hier, wo ich keine Unterschied zu Ihm sehe.

Auch ich kenne seine Fehler gut - mag ihn menschlich aber trotzdem. (Auch nicht der einzige auf den das zutrifft hier)

Spielerisch krasse Bereicherung, zumindest damals. Wenn ich mit netten Menschen spielen kann die semi-kacke sind, kann ich auch mit affen spielen die gut sind ( trifft ja auch nicht nur auf ihn zu )

 

 

Selbst mir Affen hat man unzählige Chancen wieder gegeben. Egal was er verbrochen hat. Eine Chance, vielleicht den Fokus setzen das er nur "zocken" soll und keine administrativen Aufgaben übernehmen soll. Das wäre meine Idee dazu.

 

danke Leute!

Link to comment
Share on other sites

Scheiss Dk's!

Aber btt: flex ist erstmal gut um zu schauen was so geht und die ersten 2 bosse in soo sind auch relativ easy :]

Link to comment
Share on other sites

geht nicht um dich du eierkopf

 

Hahaha was ist das geil. Ich hab das soooooo vermisst. 

Wie findet ihr meinen Vorschlag ihm einfach keine administrative Aufgabe in die Hände zu drücken und er soll nur zocken?

Link to comment
Share on other sites

Finde die Idee sehr gut Waschur, denn es ist wie Bubble schon sagt: Jeder hat seine Ecken und Kanten. Daniel hat sich jedoch gestern klar zu der ganzen Geschichte geäußert und es kategorisch ausgeschlossen, dass Aleks wieder in die Gilde und die Community kommt. Da ich persönlich mich nicht damit identifizieren kann, dass etwas persönliches vor den Willen der Allgemeinheit gestellt wird bin ich aus der ganzen Nummer raus. Schade eigentlich..

Link to comment
Share on other sites

Ok ich glaube das muss ich erstmal für mich sammeln.

 

Es wird von mir erwartet, einmal von einer Person die keine AHnung hat was abgegangen ist ( Waschur ), dann von einer Person die sich einen guten Freund schimpft, die ,so muss ich vermuten dann auch keinerlei AHnung hat, denn wenn sie das hätte, würde sie diese scheisse von mir nicht erwarten, dass ich diese geistesgestörte sozialverkommene Drecksmisgeburt von Bastard wieder hier einfach mitmachen lasse, obwohl diese in JEDEM GAME aus JEDER GILDE UND COMMUNITY GEFLOGEN IST, und das aus gutem Grund. Da ich also diese scheiße nicht haben will, meint ein besagter guter Freund dass diese random misgeburt die damals mit aller macht und allem was sie konnte gegen mich, und gegen die community sogar in zusammenarbeit mit anderen, wie dem fetten hurensohn  phorx, gearbeitet hat und sogar hartnäckig versucht hat die gilde kaputt zu machen in dem er die leute belabert hat usw usw. aber ihr habt sicher die ganaue ahnung was damals abgelaufen ist. darum könnt ihr hier ja wieder problemelos rumklugscheissern. weil ich bin ja eh nur n ragender unerwachsender affe und da kann man dann einfach immer wieder sagen dass dieses stück scheiße zurück soll weil man meinens tandpunkt ja in keinsterweise respektieren braucht.

weisste björn, du nennst dich n freund, verhälst dich aber wien hinterfotziger großkotziger bastard der meint so erwachsen zu sein. scheisst auf das wie es angeblichen freunden dabei geht und tust hier einen auf mahatma ghandi dass alle ihren frieden finden können. ja das ist so erwachsen von dir, ich lach mich tot. Was heisst das also für mich, mein standpunkt wird nicht respektiert, über die dinge wird sich nichtmal richtig informiert. und das interesse irgend eines drreckigen bastardes ist höhergestellt als das eines guten freundes bzw dem der die comm verwaltet hat gute 7 jahre lang. Ok. wenn das dein ernst ist dann fahr zur hölle. ich glaube ich wurde seltener mit weniger respekt behandelt als in dieser situation, vorallem weil ahnungslos dahergelabert wird und meine aktion diesesn scheisser rauszukicken ein kapitalverbrechen ist, aber was er getan hat spielt keine rolle. ist ok. dass mal wer fragt wie ich mich dabei fühle, das interessiert wiederum KEINEN. aber warum auch die erwachsenen seid ja ihr.

Link to comment
Share on other sites

dass diese random misgeburt die damals mit aller macht und allem was sie konnte gegen mich, und gegen die community sogar in zusammenarbeit mit anderen, wie dem fetten hurensohn  phorx, gearbeitet hat und sogar hartnäckig versucht hat die gilde kaputt zu machen in dem er die leute belabert hat usw usw.

 

das is das einzig relevante, habs mal gefiltert.

Was hat er den belabert, versucht jmd. abzuwerben oder schlecht über dich oder die Gilde gelabert?

wenn man das klarstellt, sieht sicher jeder ein warum er nicht hierher sollte, und das kannst du ja bestimmt klarstellen

Edited by Bubbleqq
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube wir sollten diese Diskussion als erstes einmal in das interne Forum verlagern. Des Weiteren wage ich es zu bezweifeln, dass ich jemals auch nur ansatzweise hier in diesem Thread ein respektloses Verhalten dir gegenüber gezeigt habe. Ich habe lediglich öffentlich niedergeschrieben, dass ich deine Meinung diesbezüglich nicht teile. Wenn dies nun respektlos sein soll, dann sei dir diese Meinung gegönnt. Ferner lag es mir übrigens fern dich mit meiner Aussage zu verletzen noch irgendwie gegen dich zu rebellieren.

 

Du hast es mit deiner Aussage "KEINE AHNUNG HABEN" schon ziemlich den Kern getroffen. Wie soll man deine Handlung nachvollziehen können, wenn man über die Gesamtsituation nicht im Bilde ist? Es wäre eventuell ratsam die Leute intern vielleicht mal aufzuklären. Eventuell war es auch mein Versäumnis dies nicht vorher mal anzufragen, aber dennoch hat z.B. auch Waschur eine zweite Chance erhalten.

 

Wie dem auch sei, ich kann mich gerne nur wiederholen: Sofern ich dich mit meiner Aussage verletzt habe dann tut es mir ausdrücklich leid, denn ich habe lediglich das ausdrücken wollen, was auch dort niedergeschrieben steht. Und das beinhaltet nun mal, dass ich deine Meinung nicht teile. Nicht mehr und nicht weniger. Und das mein lieber Daniel muss man auch als Freunde nicht. Akzeptieren tue ich sie wohl, aber teilen nicht. Und das liegt eben daran dass ich wie du schon sagtest keine Ahnung habe was vorgefallen ist.

Link to comment
Share on other sites

Ihr müsst nicht weiter disskutieren. Ich finde es sehr nett von euch, dass ihr euch so für mich einsetzt und danke auch für die lobs das ich ein guter spieler war. Doch macht ihr das alles ohne das ich davon wusste. Ich habe erst gestern abend davon erfahren, dass ich zurück kommen soll.

 

Ich habe damals die Gilde (ja mit Phorx) verlassen und habe dazu ein Statement abgegeben. Dazu stehe ich noch heute und wie ich sehe, hat sich da auch nichts geändert. (btw habe daniels wall of text bei meinem leave erst vor 2 wochen zum lesen bekommen!)

Ich habe in den letzten drei Jahren aktiv ein 3/4 Jahr gespielt und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.

Ich Spiele dazu Wow nur noch nebenbei um spaß zu haben, nicht um zu arbeiten. Ich habe gar nicht mehr die Zeit dazu und will die Zeit auch nicht darin investieren und ob ich mir WoD überhaupt kaufe - keine Ahnung.

Im internen Forum wird über mich Gift und Galle gespuckt - ja ich kenne den Grund und ich kann auch Daniel verstehen warum er so einen Hass gegen mich hat, doch wird das mein Geheimnis bleiben zwichen mir und Daniel, weil es nichts bringt, noch mehr Hass zu schürren.

 

Ich bekomme alle viertel Jahr von euch leuten mitgeteilt; hier da das hat er über dich geschrieben, hier das hat er über dich gesagt und bekomme davon sogar screenshots zum Spotte Daniels und jedes mal ist meine Antwort lasst ihm seinen Internethass gegenüber mir. Klar lache ich darüber auch, weil es irgendwann absurd wird und ich stehe ironischerweise nicht alleine mit dieser Meinung. Aber das ist auch egal.

 

Ich bin froh, dass ich mittlerweile mit den leuten auf dem TS ab und an mal Zeit verbringen kann, ohne gebannt und entbannt zu werden. Hey - das doch schonmal ein Schritt in die richitige Richtung. Anscheinend kenne ich hier Daniel besser als seine täglichen mitspieler, um zu wissen, dass alleine er dies dultet momentan viel abverlangt - was aber ok ist, weil er eben so ist und man muss das akzeptieren, wenn man hier sein möchte.

Also bitte ich auch euch, endlich damit aufzuhören das Aleks <-> Daniel immer wieder aufzuwirbeln, weil keiner sich auf irgendeine Art rechtfertigen muss. Das Thema ist schon lange durch.

 

Clam down, lasst mich bitte da raus.

 

Merci.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube ich hole dann mal das Popcorn raus...

Kann Daniel absolut nachvollziehen, warum sollte er sich das nochmal geben? Das Björn natürlich wieder mal obwohl er die Hintergründe sehr gut kennt seine Show abzieht ist ja auch nichts neues, aber gut zu Dir Björn muss ich eh nichts mehr sagen.

Aber gut, den Einwand das wenn man Leute wie Srixon wieder aufnimmt, man ja auch gleich Industrial aufnehmen könnte kann ich noch nachvollziehen. Aber das ist auch ein anders Thema...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now