Ellaire

Bgs? Rbgs?

Recommended Posts

An jedem anderen Tag ausser Sonntag bin ich raus. Sonntags gerne ab 14 Uhr bis 19/20 Uhr.

 

 

Wenn wir uns mal daran orientieren, wer von den ( auf der Seite hier vor) aufgelisteten Leuten kann Sonntags nicht?

Wir müssen ja nicht um 14 Uhr anfangen, das könnte bei mir auch manchmal eng werden. Aber sagen wir mal 15 oder 16 Uhr dann bis 20 Uhr?

Link to comment
Share on other sites

Yevo und ich sind von Freitag bis Sonntag weg, weiß nicht wann wir Sonntag heim kommen und was dann noch ansteht.

Link to comment
Share on other sites

Es ging mir jetzt eigentlich nicht speziell um diesen Sonntag, ich meinte es eher allgemein.

Link to comment
Share on other sites

ja und der ganze rest hat kein bock mehr oder was?

 

isn das so schwer hier mal ne verfickte aussage zu machen?

Link to comment
Share on other sites

wie gesagt:

kann nen monk 540 -heal

oder druid 537 - feral

anbieten

Link to comment
Share on other sites

Hab auch Lust, gear inc.

(holy pala)

 

einzige Anforderung: zuverlässig sein und genug Synapsen im Hirn um Ansagen zu verstehen und umzusetzen

Edited by Bubbleqq
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

möchte hiermit mal den alten Thread aktualisieren und fragen, ob jemand ernsthaftes Interesse an einem regelmäßigen RBG Team hat. Benötigt werden bekanntlich 10 Spieler, die Erfahrung im PvP (gern auch RBG haben). Es bietet sich zudem ein Battlegorund Commander ;p an, für Ansagen und so, Ihr wisst schon...

 

Aktuell besteht Interesse seitens folgender Klassen:

Boomkin

Frostmage

Disc Priest

(Rogue)

 

Folglich fehlen:

1 FC

1-2 weitere Heiler

sowie Range- und Melee DPs mit starken CC's

 

Laut einem älteren Forenbeitrag, können Set Ups wie folgt aussehen (weiter unten im Beitrag):

http://eu.battle.net/wow/en/forum/topic/3269548908

 

Wie sieht's aus?

 

weiterführende Links:

http://www.mmo-champion.com/threads/1066487-Full-Guide-to-High-Level-Rated-Battleground-Leading

http://wow.gamepedia.com/Rated_battlegrounds

http://www.wowwiki.com/Rated_battlegrounds

http://www.skill-capped.com/content/13539/a-beginners-guide-to-rated-battlegrounds-temple-of-kotmogu/

http://eu.battle.net/wow/en/forum/topic/6200810351

Edited by Salus
Link to comment
Share on other sites

ja will ich auch, problem is selbst wenig experience, ka ist halt wichtig zu wissenw er da halt wirklich ma bock drauf hat

Link to comment
Share on other sites

LR-Push Gruppen findet man auch über das Tool, meistens auch mit Voice. Voraussetzung ist full PvP Gear, idR so 630 rum aufwärts. Das Problem ist einfach, dass diese Teams zwar klassentechnisch alles bieten, aber eben nicht eingespielt sind und tendenziell massive Fluktuation einkalkuliert werden muss. Das nervt halt, weil es deswegen nur mühsam vorwärts geht. Sofern langfristig hohe Ratings angestrebt werden, ist das eben nichts, es sei denn, es ergibt sich aus so einer LR Push Grp eine Stamm.

 

Deswegen hier die unverbindliche Frage im Forum, ob es Leute gibt, die Interesse daran haben. Da sich sonst niemand gemeldet hat, gehe ich mal davon aus, dass kein Interesse daran besteht. Ist ja auch nicht weiter schlimm.

Edited by Salus
Link to comment
Share on other sites

ja man findet ja auch so leicht grupöpen guck dir die anforderungen an die diese verfickten retards haben, man findet mit manchen klassen nichtmal ne 3 in grp 8\

Link to comment
Share on other sites

Ich wäre auch jederzeit dabei als Boomkin!

 

Wenn da keiner so wirklich Erfahrung hat, ich hab letzte Season auf 2,1 gespielt und kann dann so'n bisschen Lead machen. Ich hab nur keine Ahnung inwiefern die Season anders ist.

Edited by Yunielle
Link to comment
Share on other sites

Jo. Schlagt nen Termin vor dann können wir das ja mal abstimmen. Ich tendiere so zu Samstag / Sonntag. Hab jetzt schon mega langeweile. PvP Gear sieht auch ganz gut aus! Also immer her damit :smile:

Edited by Rotcraze
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now