Ellaire

Bgs? Rbgs?

Recommended Posts

Ich habe hier um 14 Uhr gefragt wann, weil nur gesagt wurde Abends. Es kam nichts. Auch habe ich dich gestern Abend in Diablo 3 angewhispert, auch da kam keine Reaktion.

Link to comment
Share on other sites

habn ganzen tag über zig mal nachn bgs gefragt im gchat, hiess imemr nur später oder gar keine reaktion.  ich hab von bald 9 uhr bis um 19 uhr bgs gespielt , alleine, hab beide chars das cap vollgemacht. keine hatte bock oider woltle nicht, k oO

 

Entschuldigung, dass ich dir hie in den Rücken fallen muss, aber ich hab auch selbe den ganzen Tag BG's gemacht, jedoch nie eine Frage von dir im GChat gesehen. Ansonsten haben wir laut TS ein Rated BG zusammen gemacht und danach bist du kommentarlos alleine  weitergezogen. Unabhängig davon, sollte man sowieso dann feste Termine absprechen wo dann alle da sind. Zu der CM Geschichte, die Dia hier anspricht, kann ich nur sagen, dass ich mich ingame im Kalender abgemeldet habe und auch schon im Thread gesagt habe, dass mir aktuell nur Sonntag zwischen 14-19 Uhr dafür passt. Alles weitere muss dann wohl ohne mich stattfinden.

Link to comment
Share on other sites

bloß weil ihr keine augen im kopf habt heisst d slange nicht dass ihr recht habt, ich renn doch euch ned noch für bg gekacke hinterher wie ein trottel

Link to comment
Share on other sites

Naja, hier im Forum wurde kein Post gelöscht? Weiß nicht ob man es als hinterherrennen nennt wenn man auf eine Frage die jemand gestellt hat antwortet. 

 

 

bump wenns genug interessierte leute gibt bin ich gern bereit ne interne rbg für 1-2 stunden regelmäßig zu organisieren. dafür brauch ich dann aber auch leute mit aktuellem gear.

 

Zu Organisieren heißt halt leider auch mal Termine ansetzten und konkret werden und nicht nur "jo mal morgen abend gucken" und dann um 11 Uhr mal in der Gilde zu fragen. 11 Uhr ist für mich nicht Abends.

 

Mir ists jetzt egal.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube keiner hat von dir erwartet, dass du hinter irgendwem herlaufen sollst. Du stellst es halt gerade so darf, als wären alle, die es nich gesehen hätten blind. Ich war nicht blind und war die ganze Zeit am PC und da kam leider gar nichts, zumindest in der Zeit zwischen 14-18 Uhr. Was davor und danach kam kann ich nicht beurteilen. Es ist aber auch irrelevant, da Dia mit seiner Aussage den Nagel auf den Kopf trifft.

 

Finde es nett, wenn du es organisierst, nur kann ich Dia zwecks Terminen nur zustimmen.

Link to comment
Share on other sites

ich habe bewusst nichts angesetzt weil ich 0 übersicht habe wer überhaupt die geringste ahnung vom rbg hat. ergo habe ich den ganzen tag über nach bgs gefragt und weitehrin ist es einfahc nicht richtig habe nachmittags mit kneegrow bgs gemacht und mehrmals gefragt weil der keing ear hat, es stimmt einfahc nicht. ich woltle bevort irgendwas gestartet wird wenigstens dann mal zusammen so bgs gehen und dann darüber zu reden was man wie macht und wer da interesse dran hat. es kam keine antwort dann war smir also folglich auch egal.

 

ich habe hier ja nichtmal ne antwort wer außer 2 leute , hier regelmäßig und geordnet dran interesse hat.

Link to comment
Share on other sites

Dann solltest du das auch sagen dass du erstmal die Leute in nem normalen BG testen willst und mit Ihnen im TS darüber reden.

 

Hab kp wie das mit rated BGs abläuft. Hab bis vor 2 Wochen noch nie wirklich was im PVP gemacht ausser mal hier und da nen pimmel Battleground.

Link to comment
Share on other sites

Dann solltest du das auch sagen dass du erstmal die Leute in nem normalen BG testen willst und mit Ihnen im TS darüber reden.

 

Hat er im TS gesagt und du hattest auch zugesagt, soviel RBG als auch normale random bgs erstmal zumachen...

Wurde sogar hier im Thread zugesagt btw.

Link to comment
Share on other sites

Ich würd auch mitmachen,  Schami/Pala/Hpriest...alles heal halt. Kannst dir im Prinzip aussuchen, schreib mich einfach im bnet an, bin ja meist eh on :>

Link to comment
Share on other sites

Shadow 2k+ RBG XP - full PvP Gear

 

ja dann haben wir ja nen battleground commander

 

 

 

wir haben keinen DK das is richtig arschpisse, quasi unabdingbar

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now