Deleted_User

Ehrlich nich

Recommended Posts

so also esma herzlichen glückwunsch ihr habt endlcih den ersten schritt getan eure gilde wieder ein wenig fairer zu gestalten indem ihr alle kickt die nich eurer Meinung sind. *BRAVO*

ok Dagy is ne meinung aber es reicht sowas lass ich mir nich bieten einfach so ausser gilde geworfen zu werden nur weil is sag wie es ist und jetzt kommt mir nich mit ersatzbank oder so es is mir scheiss egal ich warte nich 5 wochen um einmal kara mit zu gehen.

ok ihr habt mir 1 rechtsklick und n linksklick fürs gilde leaven erspart aber trotzdem es geht ums prinziep.

und plekz.....................HALTS MAUL

ps: wen du den thread löscht oder mich blockt dagy oder wer anders dann sach ich nur

ihr habt angst vor der wahrheit

ihr müsst es nich beantworten mir wayne was ihr von mir denkt aber merkt euch das!!!!!

Link to comment
Share on other sites

es hat keienr angst vor der wahrheit, denn wir kennen die wahrheit alle, derjenige der sich damit nich abfinden kann bist du :)

und zudem: gekickt hab ich dich nich weil du nich meienr meinung warst, sondern weil du mich ignoriert hast, denn jmd der die leaderschaft ignoriert braucht auch nich in der gilde zu sein ;)

edit:

und plekz.....................HALTS MAUL

ach und bitte einen angemessenen ton, wir sind doch alle menschen die sich benehmen können :D

Link to comment
Share on other sites

also so wie ich das sehr wurde niemand gekickt nur weil er ne andere meinung hat du spamst und /s chat rum und flamst über uns was willst da erwarten und dann gehst nen gespräch mitm leader ausm weg mit ignore ... also bitte dream on wie wärs ma mit 5er inni eqip farmen oder glaubst echt wir kämpfen uns bis nightbane vor und dann kannst du items leechen oder je 1 finger zu bewegen ? naja hfgl in deinem zuküftigen weg wo du auch immer landen solltest .. aber vllt solltest dir nen anderen ton überlegen ;)

Link to comment
Share on other sites

viles man was soll man mit nem crapy wie dir in kara du machst weniger dmg als der tank und du gehst nichma in 5er inis um was an deinem equip zu machen ... und da regste dich auf das wir dich nit mitnehmen lol ... wenn man mit will sollte man auch was dafür tuhen!

ach und viles ich glaube du musst dir sowas bieten lassen denn gegen nen kick kann man nit wirklich was machen ;D ach und ich hät dich schon sehr viel früher gekickt wenn ich könnte ... willste gründe wissen? du stellst ansprüche aber bist nicht bereit dafür etwas zu machen!

ich hoffe ich kriege nen netten flame zurück^^ sowas kannste doch nit auf dich sitzen lassen ;)

cya <3

Link to comment
Share on other sites

das is mir scheiss egal ehrlich warum sollte ich mich nich mit der wahrheit abfinden ihr versteht es echt nich und zatari ich hab dann mal ne frage warum wurd ich dan invitet?

und sytara halt dich da raus auch wens alle was angeht

Link to comment
Share on other sites

und das mit dem ton solltest du mal plekz sagen!

außerdem ich hab was dafür getan ich war in 5er inis und hab auch übel viel g für zauberfeuerset rausgefuert und wen die gilde nach dir ginge dann wär es keine gilde mehr

Link to comment
Share on other sites

naja komm zatari strampel dich noch ein wenig ab mir is es wayne konnt dich eh noch nie leiden und den rest irgendwie auch nich also

hf noch beim gamen und .........lass mich in ruhe

ich werd mir die restlichen posts eh nich mehr an schauen also spart euch die schreib arbeit ( hdf)

Link to comment
Share on other sites

so...also ...

1. viles gz du bist bei mir als beta tester eingetragen im forum für acc sperren xD

2. warum wir dich in gilde genommen haben....du bist ein freund von fasty und wir haben es darmals fasy in ts gesagt dass du zu uns kommen kannst weil du ein freund von ihm bist aber anspruch auf raids gleich 0 hast weil wir genug magier haben!

3. bevor du andere angreifst ( plekz und co) sollte man sich selbst erst mal an die nase fassen zu plekz z.B. kann ich dir nur sagen ich kenn ihm auch ausm rl und er kann sich zusammen reißen und ich glaub er kann sichs auch leisten ein anderen ton an zu legen weil

- er hat mehr für die gilde getan als du je machen könntest

- er auch immer hilft wo er kann( weiß net wie es bei dir ist)

- wenn er sich aufregt dann hat er ein grund und er ist net der typ der erst seine sätze noch in watte packt( sein spruch immer...sry komm von der straße was erwartest du xD )

4. ignore von klassenvertretern ist schon hart...ABER wenn man den gleader auf ignore hat heißt es man läßt sich nichts von seinem vorgesetzten sagen und da hat dagga das richtige gemacht was dein chef auch im rl machen würde kicken/kündigen!

so

Link to comment
Share on other sites

viles mein kleiner pass ma auf..

..ich weiss nich wieso du dich überhaupt aufregst

"naja komm zatari strampel dich noch ein wenig ab mir is es wayne konnt dich eh noch nie leiden und den rest irgendwie auch nich also

hf noch beim gamen und .........lass mich in ruhe"

1. hey wenn du uns eh nich lieb hast na dann reg dich doch nich auf.. beruht übrigends auf gegenseitigkeit!

2. wir lassen dich in ruhe, doch du flamst hier im forum rum! @ assie: bann ftw!

Gründe für den Kick:

GLeader auf Ignore.. und warum? echt.. sinnlos..

Gespamme im /s in den Hauptstädten wie scheisse wir doch sind etc..

Du tuhst so als wenn der ganze Raid nur auf dich wartet.. (du hast es nie versucht dich ma persönlich inner woche mit einem g leader oder kv zu unterhalten! du hast immer nur vor/nach dem raid geflamed!)

Ich glaube das sind Gründe die jeder weiss.. und die auch jeder verstehen kann...

ich meine was war dein spruch:

"ich habe mein pre heute extra fertig gemacht damit ich mit kara kann"

hey alter wir raiden schon 4 wochen kara denkste da geht einer extra raus weil du es endlich geschafft hast mit der q? never.. vorallem nicht wenn man solche ansprüche stellt wie du.. denk dran wir haben dich invited weil fasty dein freund is.. du wusstest von anfang an das du nur "der ersatz" bist... also komm nich so..

und was hast du bitte für die gilde getan? ich meine du tuhst so als wenn du uns erklärt hast, wie tief man ragna in den arsch treten muss damit er fällt.. nein nein du wannebe

achja und der ton.. wer zu mir meint ich mach kein dmg.. und dann noch im dmg meter abkackt.. der brauch sich nich beschweren das ich proll..

achja du hasst uns? hass is neid.. und neid is ruhm.. also

verpiss dich du penner!

Link to comment
Share on other sites

erinnert sehr stark any ony forum find die immer sehr lustig nur haben wir nit so viele spammer ;):D:D

Link to comment
Share on other sites

BOAH ein TAG net on und dann sowas............;)

Ich hab ein Tag gebraucht Inet einzurichten und nen Adapterstecker zu besorgen, der hier in Italien auch in die Steckdosen passt, damit ich on kann....und dann seh ich sowas, MANNNN was is los mit euch?

PS: die Italiener können ihr WLAN net richtig einstellen, hab mich mit dem Hotelbesitzer erstmal unterhalten müssen, damit ich deren WLAN in Gang kriege und meinste die können Englisch????? OMG und jetzt seh ich sowas -.-......seid nett zueinander Leute, sonst werd ich sauer....ach und ich hab euch lieb, also net mich kicken, pls

Link to comment
Share on other sites

naja war doch klar das das was hier passiert irgendwann kommen musste gola ... ^^

was geht so in italien? kannste da auch am donnerstag abend on kommen zum raiden? wär nice need imba pala hehe

Link to comment
Share on other sites

Hm, Projekt Meeting bis 18.00 uhr und dann was essen, also werd ich net vor 20.00 uhr on kommen können, wenn ihr da auf mich wartet und ich ohne maus spielen darf...dann komm ich gern mit, aber für die ersten paar bosse gehts auch ohne maus, bin ja geübt in IMB Punktmaus (das rote ding zwischen der Tastatur) spielen:) und ja imba is so ne sache, damit is leider niemand mehr imba.....aber ich werd on kommen und mal gucken

Link to comment
Share on other sites

keine Angst Gola, wir haben uns alle lieb!!! Stimmung ist super... sowohl im g-chat als auch im TS ;-)

Daggy hat vorher mit uns abgestimmt und es gab nicht eine Stimme gegen einen kick, also haben wir jetzt halt nen Magier weniger, was eh nicht auffallen wird

und: wer Wind säet, wird Sturm ernten... (amen^^)

reaktionen wie diese sind nur die logische konsequenz in einem solchem thread

Link to comment
Share on other sites

jojo, ich glaubs ja, aber warum immer wenn ich net da bin? Da wird man ja regelrecht gezwuneg dauer on zu sein, damit man nix verpasst....-.-...boah so kein bock auf nachher...

Link to comment
Share on other sites

sowas denk ich mri auch immer gôla, es is immer dann stress wenn ich net da bin xD

ich sag nur impact, da war ich auf lan hab mich kurz eingeloggt: ranek raus, denk ich mir ok wird schon wieder....nöchsten tag komm ich on: impact futsch, innervision da Oo

naja wayne, da viles eh gebannt wurde würd ich mal sagen:

/closed

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.