Deleted_User

Innervision=low im pvp^^

Recommended Posts

http://files.filefront.com/pvpvideoavi/;9608896;/f

man achte auf arkashah die durchs sheepen abgemountet wird...

und in dem moment ist fargorn schon auf 50%...:D

und @haerbaert sind wohl doch nicht so toll wie du dachtest von wegen +1700 im 5er fargorn hat unter 1500 im 5er^^

PS: mein erstes video eben schnell mal gemacht, um in vegas6.0 reinzukommen also legt die mängel nicht auf die goldwaage^^

mfg

Jamaica

pvp>pve!

Link to comment
Share on other sites

weil du ja soooo gut bist ....

wenn man selber nicht mal über 1,7k kommt sollte man vlt nich so großkotzig über andere herziehn...

meld dich wieder wenn du ne 2k wertung hast bis dahin l2p kleiner mage :D

Link to comment
Share on other sites

rofl hab das vid jetz mal gesehn xD ich kann nich mehr echt olololol sry aber du bist so lächerlich xD o man danke, dank dir werd ich morgen mit guter laube aufstehn wenn ich an dich denke :D man sieht sich in der arena ...vlt irgendwann mal... <3 u!

Link to comment
Share on other sites

kA wie ernst der beitrag so gemeint is aban naja

Arka/Fargorn=innervison? ich glaube nicht und desswegen auch kein grund über Leute her zu ziehen die im pvp net so gut sind.

btw need duell :D

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir das Video auch angesehen, leider kann man es nicht erkennen, aber ich erinner mich daran, dass ich dich sofort erkannt hab, dich begrüßt hab und mich vor dir verbeugt hab. Im TS haben Fargorn und ich gesprochen, erstmal mit euch bißchen zu albern weil wir uns ja kennen. Anscheinend hast du uns ja auch erkannt und bist leider nicht darauf eingegangen. Schade eigentlich...

Naja, sieht aber echt witzig aus mit dem sheep xD

Link to comment
Share on other sites

oh lol wie low du bist ui hast 2 von iv weg gehaun die nur aus fun pvp machen. gegen viele von uns würdest erstmal derbe im dreck liegen also klappe dicht :D sry mit deinen video hast dich bisschen lächerlich gemacht xD

Link to comment
Share on other sites

hab das VId net gesehn aber! Jamaica 1on1 jeder zeit /w me ich zock im pve oda pvp equip wie du magst :D dann kännen wir weiter sehn :D btw sind wir pve gilde und pvp

blupp muss man da gut sein ? ich dneke nicht weil PvP in wow einfach zu wenig bietet um das dauerhafat zu machen is langweilig zu viele leecher und leute die denken nur weil sie ein einma down kriegen mit 3mobs im rücken sind die die größten und haben nen großen penis

PvP = bullshit

aber wie gesagt 1on1 immer gern :)

Link to comment
Share on other sites

lasst ihn doch seinen kleinen erfolg über iv ... er hat es bestimmt noch nicht verkraftet das er damals gehen musste :D

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß ja nicht was du zeigen willst Jamaica aber jemand der so krass klickt wie du und sich dann über andere lustig macht, der sollte das bitte nicht aufnehmen.

Tut mir leid aber ich konnte noch nichtmal drüber lachen und wie schon einige hier gesagt haben, betreiben die beiden PvP sicher nur aus Spaß an der Freude und ich bin mir ziemlich sicher, dass du gegen jede Form von "richtigem" PvPler gnadenlos den Kürzeren ziehen würdest.

Kannst ja mal gerne gegen schwierige Gegner im 1 vs 1 oder gegen Leute mit mehr Erfahrung im 2 vs 2 spielen. Arkasha würde dich mit ein paar Minuten überlegen im Duell gnadenlos besiegen.

Also bitte mehr Smileys wenn du es nicht so meintest oder schreib es exakt dazu.

Ansonsten /winken @ Innervision, ich schau regelmäßig hier vorbei :D

Link to comment
Share on other sites

mensch jamaica nice.. haste endlich ma ein match gewonnen und geilst dich so drauf auf mit deinen lowbob wertungen.. sowas wie dich hat man damals nichmal ernst genommen.. und jetzt machste hier solche faxen haha i am so happy about this shit..

kacknaps incoming mit 1600er persönliche wertung hahahhahahahaa self pwned rofl

Link to comment
Share on other sites

Lol also das Video is echt hart^^. Meinst du das Video wirklich ernst? Vor allem das "Intro" find ich echt lustig und über die Musik verlier ich mal kein Wort.

Thema "BT raiden aber low im PVP": Wie schon gesagt wurde, Innervision = PVE Gilde, wir reißen was im PVE, nicht im low PVP. Gibt schon genug PVP Kiddies wie dich zum Beispiel, da müssen wir nicht auch mitmachen^^. Für PVP Equip braucht man null Skill, BG zergen, Arena zergen, fertig. Für die S3 Waffen bin ich sogar bereit zu sagen, dass man etwas Skill im PVP braucht, aber alles andere bekommt man auch so.

Ach, und falls es dir noch net aufgefallen ist, in WoW wird der "Rang" einer Gilde nicht im PVP bemessen, sondern im PVE. Wer dort was reißt, hat auch nen Namen, im PVP macht man sich keinen Namen, höchstens durch solche peinlichen Aktionen wie der Deinen.

Link to comment
Share on other sites

L2edit videos

190mb meines kostbaren internets für 55 sek scheiße.

langweilig, s1 gimps, könn uns ja ma nagrand arena treffen, denke mein healdr00d reicht.

achja, 1500er ratings sind nicht interessant

gtfol2pkkthxbye

Link to comment
Share on other sites

U made my day!!! der joke des jahres... bin grade erst aus dem Sauerstoffzelt raus, weil ich keine Luft mehr bekommen habe vor lachen!!! wie klein muss dein primäres geschlechtsorgan denn sein, wenn du low-ranking-pvp frapst? musst ja scheinbar irgendwas kompensieren! naja, evtl ja auch die Tatsache, dass du bei deinen PVE-Gilden kläglich gescheitert bist! Schade!

Link to comment
Share on other sites

du bist schon ganz schön hart und gehst im pvp voll ab mit deinen s1 schultern und deine m10k ranking und könnte der kommentar pvp>pve vllt daher kommen das du im pve zu low bist?

Link to comment
Share on other sites

ich habe nie behauptet das ich im pvp "gut" bin. ihr hättet das ganze auch mal von der lustigen seiten sehen können und nicht gleich beleidigend werden -.-

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now