ela

Das is nur für Freaks!

Recommended Posts

plexxi schrieb:

:D ?

kleiner tipp:

Es ist ein Anagramm...

schau dir das Fettgedruckte an, der rest is unwichtig.

ausserdem steht ein weiteres, leicht verändertes Anagramm der lösung in Shattrath =)

also wenn dus jetzt nich raus hast :>

Link to comment
Share on other sites

Bis 45 war es ja noch machbar :D .. wenn jemand nen tipp hat, gerne... ^^

@PlexXxi:

nur das "holt Aspirin" anschauen, und dabei an wenig Hirn denken :x

p.s.:ich hoffe du hast

Paar Melonen = Pamela Anderson

Folterhilda = **** **** /<- wtf? Adalf Hitla wird zensiert.. zomfg ^^

verstanden^^

@ Ela:

Such mal bei wiki nach Rot13, Verschlüsselung und dann für das ganze mit Rot21 auf das Schräg gedruckte aus ^^

mfg urs

P.S. arasha? bist du auch bei 45? Das muss irgendwas mit MC HuMs und dann latein sein :D Hatte nur leider nie Latein und mein Mathe LK hilft auch ned weiter :X:D

Link to comment
Share on other sites

ja, ich bin auch bei 45 -.-

hatte zwar latein, aber bringt nicht viel:)

ich weiß inzwischen: es ist ein wort und es hat etwas damit zu tun, was MC "macht".

ich halt dich auf dem laufenden, am besten per pm dann nervt das nicht so

btw: wer bist du?!?^^

Link to comment
Share on other sites

nur ma so am rande:

dieses Quiz haben weltweit bis jetzt nur 300 Leute gelöst, also ab nem bestimmten Level muss man praktisch selber drauf kommen! Gogo arka^^

Link to comment
Share on other sites

soa need help bei lvl 17 hab den morsecode zwar sofort erkannt und ihn mir übersetzen lassen aber mit dem kann man ja auch ne melodieabspielen lassen leider kann ich an der uni die boxen net anmachen! HELP!

Link to comment
Share on other sites

46:

You should have learned now... but maybe change some things^^

45 is garnet mal soo schwer ^^

hab heut inner schule nen bissel dran gesessen, musste mich aber mehr auf den unterricht konzentrieren... nu saß ich ca 10 min daheim dran und zack hab ichs raus ^^

btw, eure gedanken sind garnet mal so schlecht... kombiniert das war Aka glaubt und das was shim denkt, dann habt ihrs =)

Link to comment
Share on other sites

-.- ich hatte die lösung gestern schon, aber erst heut wurde sie als richtig gewertet... ist echt einfach - bin jetzt auch bei 46

Link to comment
Share on other sites

Jo, das stimmt. Besonders ärgerlich ist, dass level 45 die ganze Zeit, egal bei was, nur noch "Falsch" ausgespuckt hat :D und man die Lösung schon mal eingetippt hatte :/

Naja, danach ist nichts wirklich hinderlich. Mein lieblingsrätsel ist jetzt 49, fand ich irgendwie klasse ^^ Wenn du mir ne PN schickst versuch ich sie zu beantworten :D

dragony btw, die level verändern sich, so war z.B. bei der Version davor lvl 45 das Amazons dings ... naja jedenfalls, ich freu mich auf v1.0 ^^

mfg urs

p.s an arkasha .. ich spiel seit ca. nem halben jahr gezqungenerweise ned mehr wow und schau nurso manchmal rein :)

Link to comment
Share on other sites

ich häng bei den Koordinaten die in Grad und minuten angegeben sind....

find aber nix wo ich die koordinaten eingeben kann ~.~

kein bock google earth runterzuladen für den scheiß :>

Link to comment
Share on other sites

ja hab versucht da was einzugeben aber bekomm da nich wirklich was raus...

da kann man nich explizit Koordinaten eingeben

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now