ela

Das is nur für Freaks!

Recommended Posts

bin bei level 18 und hab solangsam keine lust mehr.... aber is echt gut gemacht ^^ gibt viele fragen wo man erstmal über den zusammenhang einzelner Faktoren grübeln muss =)

Link to comment
Share on other sites

Arkashah schrieb:

Also bitte: 100+1+111=

was soll da die lösung sein wenn ich 212 oder 5???

ICH RASTE AUS

versuch es mal mit 1100

Es könnte eine Bitweise- Und Verknüpfung sein oder eine Binäradition^^!

Link to comment
Share on other sites

mercy...

gemeint sind die zeiger einer Uhr.... um genau zu sein die Minuten- und Stundenzeiger !

kleiner Tipp:

bei der besagten Uhr bewegen sich die Zeiger immer nur dann, wenn es genau 60 schlägt ! d.h. das wenn es z.B. 16:30 Uhr ist, steht der Stundenzeiger noch genau auf der 16 bzw 4 !

wie lange dauert es also bis die besagten Zeiger wieder übereinander liegen, wenn sie z.B. scho bei genau 12:00 Uhr übereinander lagen ?

easy going !!!

Link to comment
Share on other sites

@ Mercy:

Stell Dir einfach vor es ist 12 Uhr --> beide Zeiger übereinander.

Das nächste Mal stünden sie um 13:05 Uhr übereinander.

Antwort: 65 min

GL noch!

Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Ein Bauer war gerade auf seinem Feld. Ein Pferd nähert sich. Kurze Zeit später war der Bauer weg. Um was handelt es sich?

meinst die dennis ?

die ha ich bei Frage 7, hä ? ^^

Link to comment
Share on other sites

wie gleich alle voll drauf einsteigen, hrhrh infiziert !

@ malleus : denk an Kara und den freeloot,, dann is die Frage mit dem Bauern ganz easy^^

@ arka : denk ma net so normal rechnerisch, sondern a bissl prozentual und was du danach mehr hast oO wie kompliziert

Link to comment
Share on other sites

btwe mach ma hinne need help bei frage 29:

Zitat: Im Zusammenhang mit den internationalen Arbeiten des Intergovernmental Panel on Climate Change (IPCC) werden die Aspekte der Betroffenheit unterschiedlicher Küstenregionen gegenüber einem möglichen Klimawandel betrachtet. Die bereits real gewordenen Einflüsse von steigendem Meeresspiegel, zunehmenden Sturmfluten, Temperaturerhöhung und anderen Faktoren auf die Natürlichen sowie sozioökonomischen Teilsysteme der Küstenräume werden im Detail analysiert Daraus leitet sich eine Beschreibung und Bewertung verschiedener plausibler Änderungsszenarien für das 21. Jahrhundert ab. Die Untersuchungen erstrecken sich von Deutschland auf die globale Ebene. Ein interdisziplinäres Verbundvorhaben widmet sich dem breiten Spektrum der komplexen naturräumlichen und sozialen Wechselwirkungen, die auf der Insel Sylt aus der Verzahnung von Naturgefahren (Sturmfluten, Erosion), eines ungebremsten Massentourismus und einem sensiblen ökologischen Gleichgewicht im Bereich von Wattenmeer und Dünenlandschaft resultieren. Die daraus resultierenden Fragestellungen bündeln sich in Überlegungen zum Küstenschutz auf Sylt und werden von Teilvorhaben aus den Disziplinen Küstengeologie, Wasserbau, Küstenökologie, Umweltsoziologie, Umweltpsychologie und Umweltökonomie sowie Geo-Informationssysteme und Forschungsintegration bearbeitet. Die Fallstudie ist seit Mai 2000 abgeschlossen. Förderung durch BMBF

xD

Link to comment
Share on other sites

nur weil ich im abi ne 4 in mathe hatte und zu doof bin ne gleichung aufzulösen kann ich net weiter machen -,-

Ela 100 Minusdkp !!!

Link to comment
Share on other sites

ich versteh nicht warum es bei frage 4 22 teams sind und bei frage 5 scheiter ich komplett. Meine 4 beim Matheabi zahlt sich aus!

Link to comment
Share on other sites

boa chris du bist so schwer von begriff, was in kara beinhaltet nen bauer( man könnte auch orckrieger bzw son miliz sagen) und nen pferd (was auf hordeseite dann wohl der wolf wäre)? ^^

und plexxi es sind 22 weil wenn alle 22 mannschafften 11 runden jedes mal unentschieden spielen sinds 22 ungeschlagene Manschaften :D

Link to comment
Share on other sites

Kelrak schrieb:

und plexxi es sind 22 weil wenn alle 22 mannschafften 11 runden jedes mal unentschieden spielen sinds 22 ungeschlagene Manschaften :D

ah lol wieder zu kompliziert gedacht :D

Link to comment
Share on other sites

yeah triple post!

Kaspar Hauser und Peter Panter treffen sich. Später gesellt sich Theobald Tiger dazu. Dann ist von weitem ist Ignaz Wrobel zu sehen, der sich auch in das Gespräch einbindet. Plötzlich fällt auf das nur eine Person anwesend ist. Wo ist der Rest ? Wer ist der Rest ? Wer redet mit wem ? Wer redet überhaupt? Monolog? Dialog? Oder noch mehr? Wer ist wer? Was ist was? Ist hier überhaupt jemand? Wer ist es?

WTF?

Link to comment
Share on other sites

so, kaum geschlafen die nacht...:D dank gabber weiß ich ja was mc hums ist, ABER.

MC Hums mit einem Glas Wein genießen und ablachen ...

was kann da die Lösung sein? Hat jemand eine Idee?

Einzeller machen aus Wein SEKT (falsch)

MC=1100 römisch in Verbindung mit Frage 17 (23-6 im wein) ALLES FALSCH

Anagramme --> die sinnvollen sind falsch

:D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now