Ellaire

Freitags random raids

Recommended Posts

Ich werd versuchen Freitags für alle die Lust haben random raids zu machen, sprich twinks + randoms.

wär natürlich auch gut wenn sich einige mains die vielleicht lust haben melden, je nachdem wie die grp circa aussieht wegen tank mangel healer mangel etc pp

ausserdem werd ich gucken dass wir auch ma freitags allgemein sone raids machen z.b. schnell gruul da einige melees sicher das trinket brauchen etc.

whatcha say ?

wer hat bock allgemein wer nicht ?

wer überhaupt zeit ? ich denk ma so freitags ab 18~ uhr um den dreh vl früher vll später ka

sagt was

Link to comment
Share on other sites

wenn ich da bin bin ich auf jedn...da ich immo nur mein mage hab wär ich mit main dabei....

Link to comment
Share on other sites

Wär wenn diesen Freitag TK ist defenitiv dabei (SSC / ZA / Kara etceigentlich auch)

Link to comment
Share on other sites

Ich finde die Idee gut, wobei es positiv wäre wenn sich hier so viele Leute wie möglich dazu äußern um vielleicht auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen und noch bestimmte "Needs" zu regeln. Gruul Trinket ist z.B. IMBA, aber auch die Vashj Robe. Zudem gibts viell. nen paar Leute, die noch die damalige MH preQuest benötigen. Das wären gute Gelegenheiten dies zu ändern und das Medallion (für Mother Sharaz) abzustauben.

Meine Fragen wären:

1. Zu welcher Zeit sollen diese Raids statt finden?

2. Wird das ganze per DKP geregelt?

Ich persönlich würde mich über einen Vashj kill freuen :D.

Link to comment
Share on other sites

wenn ich da Zeit habe, wäre mein Hunter bestimmt auch bereit mitzugehn.

Link to comment
Share on other sites

Yo kann man gerne mit "Twinks" machen^^

Jedenfalls hab ich nit jeden Freitag Zeit,aber ab un zu geht das bestimmt,die Idee is sowieso gut,da mal Abwechslung rein kommt.:D

Link to comment
Share on other sites

dkp is ne frage, ich sage mal so

wenn es sich um wirklich auch darum gehen soll dass besondere items aus dem content für euer maingear für euch dabei abspringen dann müssen wir da als gilde in grosser mehrzahl auftreten und den randoms direkt bei solchen items klar machen, alles andere könnt ihr, xyz geht an uns.

das kann ma nich machen wenn da 4 IV leute bei sind

dkp.. ka

fürn anfang nich aber vll trifft man mit der idee ja auf wöchentliches itneresse

Link to comment
Share on other sites

wenn ich da bin wär ich auch mit wl/hunter und eventuell auch mit shami dabei je nachdem wie ich lust habe, allerdings halte ich von dkp da nich viel weil 1. mit randoms kaum realisierbar und 2. wenn twinks dabei sind is das auch immer bissel blöd und ich denk mal wenn da wirklich nen main hart need auf irgendwas hat und keine randoms dabei sind passt man dann sowieso

Link to comment
Share on other sites

einige ham es ja vllt shcon mitbekommen die letzten 2 freitage hatte ich jeweils nen gruulrun und vor 2 wochenauch amggi da waren ja mindestens 10 leute vo ns dabei einige mit twinks andere mit mains (thx cap) ich würde dies auch weiterhin organiesieren aber so das dann usnere mains falls sie etwas brauchn vorrang haben was haltet ihr davonß

weiterhin würde ich zusammen mit cap versuchen ein paar leutz für mc zu rkeigen^^ cap need tf^^

Link to comment
Share on other sites

mc oder sonstwas kann ma auch ma mit 10 gilden leuten samstag nachts oder so machen sowas muss dann net freitag sein find ich

Link to comment
Share on other sites

Balthasah schrieb:

dafür

Neeeeeeeeeein, nich den Warri equippen ;p

Link to comment
Share on other sites

Wär an sich mit meim Krieger dabei, wenn ich da bin.. aber im normalfall erst ab 22Uhr Ka wann starten/enden soll.

Link to comment
Share on other sites

ich wär auch öfter mal dabei, aber ich möchte mich ehrlich gesagt nicht unbedingt vorher anmelden müssen, damit ich wenigstens einen tag in der woche nicht unter zeitdruck stehe :D

den kommentar zu ela erspar ich mir lieber mal

Link to comment
Share on other sites

Neeeeeeeeeein, nich den Warri equippen ;p

Damit Baltha keinen Ausweg mehr sieht und Warlock ihm plötzlich wieder so viel Spaß macht. Lad dir mal das MMORPG "Knight Online" kostenlos runter Baltha.. da machts richtig Spaß. LvL 80 in 3 Jahren bei jeden Tag 2 Stunden gleiche Mobs kloppen. Dann sagst auf einmal: "Boah Shadowbolts spammen ist so g0il"!

Link to comment
Share on other sites

hm jo, fürn random ersten versuch wars gut..

keal legne wir noch, mo / di wennwa zeit haben

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now