Dragony

Diablo III angekündigt

Recommended Posts

Vllt haben es von euch schon einige gesehen, vlt können auch einige mit dem Game-Namen "Diablo" nix anfangen, ich jedoch schon.

Nunja, ich will net viel drumrumreden, deshalb komm ich direkt zur sache:

Spätestens mit dem Release von Dia III werde ich mit WoW aufhören und zu Dia wechseln. Der Grund dafür ist eigentlich ganze einfach. Ich finde das Spiel Diablo II is eine wahre legende und unübertroffen im Spielspass!

Mit Diablo II habe ich angefangen richtig MMORPG´s zu spielen und ich würde es noch heute spielen, wenn Blizzard das Spiel nicht so vernachlässigt hätte. Es gab einfach zu viele "Cheater und Hacker" die das spiel in Form von "Trade-Hacks und Dupen der Items" kaputt gemacht haben. Dann gabs da noch die "allrounder Bots" (Balls, MF-Runs) die das spiel zwar nicht unbedingt kaputt aber langweilig gemacht haben. (Auch ich muss mich in dieser hinsicht schuldig bekennen, da ich auch einen solchen hatte)

Nunja, ich denke ich bin nicht der einzige der mittlerweile über 5 Jahre auf den Nachfolger wartet und endlich wurde es letztes Wochenende bekannt gegeben das dieses Game definitiv rauskommen wird. EIN TRAUM WIRD WAHR !!!

falls sich wer ein kleinen einblick zum Game anschaun möchte: http://eu.blizzard.com/diablo3/

Greetz

Drago

Link to comment
Share on other sites

Wer weiß, ob man 2010/2011 überhaupt noch am PC zockt :>

Mal davon abgesehen waren die Baal-Bots immer toll zum leveln :P

Link to comment
Share on other sites

Neongenesis schrieb:

Ich habs ohne zusatzprogramme gespielt... Mach ich was falsch o.O?

jup

Maphack is pflicht

Link to comment
Share on other sites

das erste mal ist jeder immer ohne maphack durch :P:)

aber später beim farmen von baal oder meph oder so no way ^^

Link to comment
Share on other sites

ich schließe mich dragos comment voll und ganz an .... Drago und ich kennen uns seit dia II und das war die geilste zeit ever ....wir ham nähmlich ca 15 m auseinander die zimmer gehabt :P ....jetzt wohnen wa 150 km weiter weg :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now