Dia

Probleme/Anpassungen im Forum

Recommended Posts

Warum sind bei mir jetzt Threads als ungelesen markiert' date=' die ich schon seit nem Jahr gelesen hab? ;) *schnief*

Ich glaub, das betrifft nur die Stickies.

Edit:

Aaaaaaah Problem erkannt: das sind keine ungelesenen, das icon für sticky ist gleich mit ungelesen ... (sieht zumindest bei mir so aus) alles klaaaaaaa... ![/quote']

Nah :P dann seid ihr Farbenblind. Ungelesen = grünes WoW Symbol; Sticky = rotes WoW Symbol; Gelesen = graues WoW Symbol

Link to comment
Share on other sites

Weiß ned bei mir sind gelesene Threadss Grau = folder.png

sticky.pngWOWred_small.png = (gold-außen; rot-innen) für Stickies

newfolder.pngWOWgreen_small.png = (gold-außen; grün-innen) für ungelesene Threads

Link to comment
Share on other sites

Najaaaa... oO

Wenn ich 30 cm vom Bildschirm wegsitz, ists bei mir einfach nur noch gelb.

Mag an der altersfehlsichtigkeit liegen. ;)

Für mich sieht's jedenfalls genauso aus.

Link to comment
Share on other sites

Noch ein Farbenblinder..

Schau mal bei mir, das ist Rosa ;) Rosa sind nur die, wie Blizzard sie nennt, "Pink Champions"

dk.png

Link to comment
Share on other sites

Es ist das offiziele WoW DK Rot. Sind alles die offiziellen Farben

Link to comment
Share on other sites

Waschur , wolltest du da nicht iwie was mit der Progress Seite machen??

Wenn nicht dann mach ich halt iwas....

Dieses affige Platz 3 Kackding ist eher so: IHR SEID SCHLECHT

Link to comment
Share on other sites

Ja mach halt fertig da, der aktuelle Progress suckt hart.

Errinerung für Aary, mach was mit den scheiß last Topics... das sieht kagge aus.

Link to comment
Share on other sites

Ja mach halt fertig da' date=' der aktuelle Progress suckt hart.

Errinerung für Aary, mach was mit den scheiß last Topics... das sieht kagge aus.[/quote']

was meinst du?

Link to comment
Share on other sites

Er weiß was ich meine, die Anzeige auf der Startseite für ddie letztet Posts/Treads. Da sollte ein Abstand am Rand von 3-5mm rein... evtl. noch die Tabellen einfach in dieser Sandfarbe anzeigen lassen.

Link to comment
Share on other sites

findet ihr die grenze zwischen sig und post auch zu undeutlich, ich lese öfters noch in sig mit rein weil ich denke es gehört noch zum post.

Link to comment
Share on other sites

findet ihr die grenze zwischen sig und post auch zu undeutlich' date=' ich lese öfters noch in sig mit rein weil ich denke es gehört noch zum post.[/quote']

Ja !

Link to comment
Share on other sites

Moinsen, ich nehme heute abend noch einige änderung an der Homepage vor und werde diese Punkte dann mit berücksichtigen.

Was das Progress Script angeht so habe ich gestern mit Waschur gesprochen, sein Server ist gerade Offline wo das Script drauf liegt dieser kommt wohl erst am Freitag/Samstag wieder online dann schickt er mir das, danach werde ich es dann weiter bearbeiten und einfügen.

Link to comment
Share on other sites

Wäre schön, wenn man beim Adressenten einer Nachricht ein Drop-Down einrichten könnte, aus welchem man den Namen auswählen kann. Hilfreich bei "komplizierten" Namen, bzw Sonderbuchstaben, komischer Groß-/Kleinschreibung etc.

Eine Mitgliederliste wäre auch nicht schlecht.

Sollte sowas bereits vorhanden sein, habe ich es noch nicht gefunden. In diesem Fall wäre dieser Post natürlich gegenstandslos^^

Link to comment
Share on other sites

Lorem ipsum dolor sit amet' date=' consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/quote']

Quotes sollten jetzt breiter sein...

Btw. im Profil könnt ihr eure Charclass ändern. Habe leider nicht alle automatisch anpassen können. Dann ist eure Name auch Farbig.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die Unterschiede zwischen Post und Signatur etwas angepasst, ich hoffe man kann es jetzt besser sehen, wenn das immer noch zu undeutlich ist mach ich das noch deutlicher wenn Nötig die Striche auch in Rosa!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now