Dia

Probleme/Anpassungen im Forum

Recommended Posts

Bin leider heute nicht zu gekommen, wegen dem Threads zu gucken, ich kümmer mich morgen aber drum!

Link to comment
Share on other sites

hmm wegen den leeren threads, ich kann dir das leider momentan nicht erklären, ich hab das dingen in ein anderes CMS geladen und immer mal wieder geschaut, ohne relogg usw. aber scheinbar kommt das problem wenn du kurz vor dem Regulären 72 Stunden ausloggen von der Page, denn nach dem Relogg is alles wieder bzw. nach dem Verschieben des Threads, ich weiss momentan leider nicht wie ich das fixen kann, ich probiere mal die Login-Time noch höher zu setzten.

Aber der genaue grund is für mich derzeit nicht ersichtlich :x

Link to comment
Share on other sites

der scroll banenr oben ist auf der startseite total durchnander

hier in nem thread wieder normal

why?

Link to comment
Share on other sites

Ist random...

Hab das mal gefixt.

Aary, meld dich mal bitte bei mir.

Link to comment
Share on other sites

dieser Specials-Bereich sollte imho besser genutzt werden, is im Bereich den man zuerst sieht und von diesem Banner sind 60-70% schwarz bzw. leer. Da oben könnte man z.B. ne "Wer ist online" "Progress-Anzeige" einbauen.

Link to comment
Share on other sites

also auf der ersten seite da die startseite da habter ja versucht diesen überblick wie damals im alten forum zu machen allerdings die ordner in denen was neues gepostet wurde diesestotale helle gelb kann man kaum unterscheiden zum weiss.

Link to comment
Share on other sites

Habs ja auch mittlerweile geändert. Find die großen Icons scheiße und hab da jetzt kleine eingefügt.

Link to comment
Share on other sites

Schon SEHR viel besser als vorher, dass man gleich sieht welche neuen ungelesenen Themen es gibt :c!! *Lob

Aber immernoch hässliche Ordner~

Link to comment
Share on other sites

Naja, hab gegoogled, den Gelben Ordner gefunden und den anderen dann mit Paint.Net bissl die Farbe in Richtung Braun/Grau gedrückt ;)

Bin für andere Bilder recht offen :P

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht brauche ich ja nur diese Funktion, aber nun gut ich schreibe mein Problem einfach mal rein.

Bevor man einen Post abschickt gibt es ja die Funktion der Vorschau, diese vermisse ich irgendwie wenn man einen Post editiert.

Link to comment
Share on other sites

"meinen Beitrag erst als Vorschau betrachten "

Haste als Auswahl kannste dann nen Hacken reinsetzen.

Link to comment
Share on other sites

Kommt bei mir dieser nette Text:

"Fatal error: Call to a member function read_module() on a non-object in D:httpinnervision-onyxia.deportalforum_topic.php on line 187"

Link to comment
Share on other sites

"meinen Beitrag erst als Vorschau betrachten "

Haste als Auswahl kannste dann nen Hacken reinsetzen.

Wenn man einen NEUEN Post macht stimmt das, wenn man editiert nicht.

Link to comment
Share on other sites

Hmm jo ich sehe was du meinst, ich schau mir das gleich mal ebend an was das sein könnte :x

@Lanthaya wenn der fehler behoben is den Yevo gepostet hat kann man das sicher auf im Edit includen diese Feld

Link to comment
Share on other sites

Warum sind bei mir jetzt Threads als ungelesen markiert, die ich schon seit nem Jahr gelesen hab? ;) *schnief*

Ich glaub, das betrifft nur die Stickies.

Edit:

Aaaaaaah Problem erkannt: das sind keine ungelesenen, das icon für sticky ist gleich mit ungelesen ... (sieht zumindest bei mir so aus) alles klaaaaaaa... !

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now