Dia

Probleme/Anpassungen im Forum

Recommended Posts

Find die striche könnten heller sein.

Warum führt der "Webstats"-Link(im Porfiel-Ding da rechts) zu den News?

Link to comment
Share on other sites

Wie hinterlegt man da Webstats :c? Bzw. wieso sind keine hinterlegt? kB? keine Zeit? keine Ahnung?

Link to comment
Share on other sites

Gengattu weiss wie das Funktioniert und hat auch die PSD dafür um da neue zu erstellen.

Link to comment
Share on other sites

Bei 'SPECIALS' ist er nicht drin da ist 1. recruitmen 2. glory of ic raider 3. deathwhisper 4. sarufang und 5. Blood queen, kein Prof dabei QQ

Link to comment
Share on other sites

Kann mich irren, aber ich denke es gibt keine Such Funktion irgendwie, genauso wie eine Memberübersicht oder dergleichen, hab die HP schon danach durchforstet aber nichts gefunden.

Link to comment
Share on other sites

Wer ist online?

Jetzt online: 33 registrierte Benutzer und 22 Gäste (Rekord online: 55)

Aja, Cro, Elaaja, Ellaire, Elyn, Felindias, Filidh, Firefrost, Frostgrab, Gengattu, Gratis, Haerbaert, JohnCoffee, Jollyroger, Lamia, Lanthaya, Leandro, Llena, Malleus, mrdiablo, Nebulan, nemsi, premi, Raizyn, Rhaya, Santø, Shanna, Shurriko, sWeed, Vilden, Waschur, Yanice, Yevon

Mhja ^^ Seit dem Serverumzug scheint da was mit dem Refresh der User nicht merh zu stimmen ;)

Link to comment
Share on other sites

Stimmt, auf dem anderen Server hatte ich es per Cronjob gemacht weil ich nicht bei jedem Seitenaufruf 100342042042 SQL Abfragen will..

Link to comment
Share on other sites

warum isn das mit den usern im forum jetzt so komisch, dass die so lange da angezeigt werden bzw wer am tag on war oo

Link to comment
Share on other sites

wenn man oben aufs radio klickt kackt iwi alles ab voll langes laden und nix geht FIX IT WTF

Link to comment
Share on other sites

Hab den Cronjob wieder eingerichtet. Der hing nur eben wieder... Habe bissl was geändert. Evtl. läuft der nun besser.

Radio bitte mal testen ob du wieder streamen kannst.

the-angelz.net sollte wieder gehen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now