Bubbleqq

Ragnaros 10 Heroic DOWN

Recommended Posts

7/7 Heroic - Ragnaros 10 Heroic DOWN

Unsere 10er Twinkgruppe hat es nun auch geschafft den Endboss des aktuellen Contents als Realm 2nd zu legen.

Danke an Alle, an dieser Stelle fürs TOP runterspielen und das ihr euch die Zeit dafür nehmt am Wochenende.

Super Leistung mit nur einem Raidtag und dementsprechend wenigen Trys.

Auch im 25er geht es immer besser vorran und wir gehen immer weiter Richtung gute P4 Trys.

Dafür benötigen wir aber immer noch einiges an Unterstützung, unser Recruitment ist dementsprechend weitgehend geöffnet!

ragnaros10hcmini.jpg

Link to comment
Share on other sites

gz zum kill! Habter den 100 anderen 10er gruppen auf ony ordentlich in den arsch getreten damit ;)

Link to comment
Share on other sites

Da muss auch einfach eine 10er-Twink-Group den Content als 2tes clearen... ik schmeiss mir wech!

Link to comment
Share on other sites

Dickes GZ

&

einfach nur Megapeinlich für den Mainraid.....

oder 10er ist wirklich so low........

Link to comment
Share on other sites

Dickes GZ

&

einfach nur Megapeinlich für den Mainraid.....

oder 10er ist wirklich so low........

weniger rollstuhlfahrer 8(

Link to comment
Share on other sites

Nein Deli ich wollte damit nicht die leistung des Mainraids schmälern, dass war nur ein Seitenhieb auf die ganzen tollen 10er-Pro-Gilden. Der Content ist ja so Anspruchsvoll, den schaffen halt nur Twinks. GZ Jungs, habter gut gemacht.

Link to comment
Share on other sites

wie der dicke bär dunix einfach mal nen geysir spawnen lässt... und ich in dem try total sucke : /

Link to comment
Share on other sites